mit diesel, die wir in deutschland gehe von den düsen..aber wenn die frau ging 5 minuten, bevor ich bezweifle, dass die injektoren..die musste sie einen fehler??'
mit diesel, die wir in deutschland gehe von den düsen..aber wenn die frau ging 5 minuten, bevor ich bezweifle, dass die injektoren..die musste sie einen fehler??'
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Dieser und der beste beweis, der injektoren auf dem prüfstand, um dir alle zweifel!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
Das auto ? haltestelle ohne mängel...ausgeschaltet und nie mehr verschwunden.
Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine
und erfolg auf 2 fahrzeuge in 10 tagen gingen vollkommen die zeit zu kaufen, zigaretten und wieder in schwung zu bringen und nicht ? spiel pi?.
und mängel, die sie vorher nicht hatte, deshalb bezweifle ich, dass die injektoren..aber nur fouls versuchen sie nicht, kostet nichts, zumindest aus meiner pompista!!
Von meinem nn ? wie ihr leider..***** unque-sensor phase ok, drehzahlsensor, ob staccato nn markiert, die drehzahl aber nicht einmal fehler, ich denke, das ist.
Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine
staccali ein, um mal die injektoren pu? werden ch? einer von denen ist kurz, und dich nicht f? seit die maschine....
ein injektor auf einmal!!