schön wäre in der tat studiarci auf exeditor ich habe versucht, mit einer 1.9 mit immo total und kontrollampe leuchtet auf, um die zu entfernen dtc aber x jetzt ohne ergebnis, aber ich studieren über verlorene zeit
schön wäre in der tat studiarci auf exeditor ich habe versucht, mit einer 1.9 mit immo total und kontrollampe leuchtet auf, um die zu entfernen dtc aber x jetzt ohne ergebnis, aber ich studieren über verlorene zeit
lassen sie uns wissen
sorry, jungs, aber ich glaube nicht, dass dieser weg....meine absicht war es, herauszufinden, vor allem die dtc, wie angegeben in der karte, dann verstehen, wie und wo sie zu finden und dann ggf. versuchen, auf ein paar dateien, die....ich denke, es ist besser zu wissen, wie suchen, die sie direkt und kopieren sie sie in die karte...nicht, dass ihre initiative ist falsch, im gegenteil....habt vielen schritten abgesehen von ein paar kleine erklärung...natürlich immer, dass jemand lust, es zu tun...
Ez? die weiteren arbeiten auf diese weise pu? nutzen für finden sie einige referenz in der karte, dass wir beleuchten ein p? pi?, richtig, um etwas zu verstehen.
Heute abend habe ich den beweis, ich zog den stecker des agr und ich startete die maschine. Kontrollleuchte motor eingeschaltet, auf der steht auf body ausfall der anlage motorsteuerung, oder so etwas. Ich angeschlossen ESM und den code angegeben war P0403 - AGR-Ventil, in den details steht: Status störung - Offener Stromkreis.
ich in der regel über die bosch kann ich den fehler, zum beispiel P0403 von hexadezimal in dezimal (1027), dann bekomme ich die 2d-karte im format, in dem sie zeigen die karten und ich mache eine suche nach dem wert 1027, zwischen verschiedenen gebieten, dass die software befindet sich in der regel c'? auch die gegend dtc, das problem nach ? den schritt in die richtige, um sie zu deaktivieren.
Vor einiger zeit versuchte sie, eine edc15 vw-bank und ein p? auf einmal konnte ich tun, damit, dass, obwohl es keinen sensor und aktor angeschlossen speicher nicht einschrieben kein fehler.
hier ist ? das was ich meinte.....nun müssen wir herausfinden, wie machen die transformation....
chicco eingriff sehr konstruktiv, ich danke dir,...wenn sie zusätzliche informationen wir sind ganz ohr....
Jungs online es war ein dokument, das erklärt, wie sie durch eine reihe von berechnungen und schritte...sollte es zu finden und zu studieren, ein bisschen was,im gegenteil, mir scheint, sie gesehen zu haben, gerade hier im forum.
Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine
Ich fand das weiß ich nicht, wenn du dich riferivi dasselbe:
http://www.professionalchiptuning.ne...ight=eliminare