Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 39

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Nein!
    Ich erinnere mich, dass idecu sagte mir, dass war eine edc16c31. Ich las mit edc16c31 und ich zog eine datei, 1mb und titanium gab mir fehler. Dann habe ich versucht mit gallettov2 und ich war wählen sie stattdessen edc16c35 und zog eine datei von 2mb, titanium erkannte.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Schon Visualizza Messaggio
    Nein!
    Ich erinnere mich, dass idecu sagte mir, dass war eine edc16c31. Ich las mit edc16c31 und ich zog eine datei, 1mb und titanium gab mir fehler. Dann habe ich versucht mit gallettov2 und ich war wählen sie stattdessen edc16c35 und zog eine datei von 2mb, titanium erkannte.
    denn das problem ist, das der länge!!
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    49
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    denn das problem ist, das der länge!!
    In der tat habe ich nicht sofort das gewicht wegen der nachricht, denken, dass er mich unter angabe der fehlfunktion des drahtes. Stattdessen zieht die datei von 1m warum? so macht das cks beim schreiben (geht erfolgreich zu ende mit dieser datei 1m). Das problem, das sie lösen einfügen der anderen seite, für? ich habe noch nicht versucht, dies zu schreiben.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Roberto_Bmw Visualizza Messaggio
    In der tat habe ich nicht sofort das gewicht wegen der nachricht, denken, dass er mich unter angabe der fehlfunktion des drahtes. Stattdessen zieht die datei von 1m warum? so macht das cks beim schreiben (geht erfolgreich zu ende mit dieser datei 1m). Das problem, das sie lösen einfügen der anderen seite, für? ich habe noch nicht versucht, dies zu schreiben.
    Nicht schreiben..
    vertrauen sie nicht,
    fakten vorher eine Sicherung und dann "paar" ein beweis dafür,
    BMW nicht oder noch nie gemacht, aber es oder gelesen hier im forum schlechte erfahrungen..
    zürne tur, die jahr immo variable bei jedem einschalten rahmen oder so etwas in der asche..

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Die bmw nach mir ? am besten sie immer in bdm...

Es ist das einzige steuergerät, das ist mir gelungen, zu sperren, serielle schnittstelle mit dem hahn v2, geschweige denn mit einem mpps.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Wenn du dich voll nach mir, sie wollen es wagen und haben dinge,die bmw sind hart und dann, wie erwähnt, auch ich rat bdm,bauen die ecu und falla banker vor, dass die blöcke nicht denken, menschen, die sie nicht versteht, verdient eine fledermaus!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    49
    Ich habe noch nie zugeordnet, aber ich aktualisieren, steuereinheit und parameter ändern, das habe ich oft getan. In der regel funktioniert alles gut, aber auch wenn sie gesperrt ? leicht rianimabile mit tools BMW( dinge, die ich gelesen vorbereitende nicht benutzen und l? beginnt ihr abenteuer zwischen anrufen bei bmw, wiederherstellung versucht ausrichtung cas-dde, etc. etc.)
    Im gegenteil, ich frage mich, ob das format der instrumente, bmw, 0da/0pa, sind bedienbar mit tools für die zuordnung

Ok, ich denke, dass ich löste allein; vergleicht man die karten gab es in den dvd kommt mit dem draht. Die datei gelesen mpps ? 1 mega während viele der dvd waren 2, zum vergleich: es scheint, dass mpps liest einfach den teil, in dem wir sind alle parameter, der rest abgeschnitten. In der tat, wenn ich fügen sie den emc-datei öffnet ihn mit dem gleichen treiber, aber ohne fehler
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 12-01-2014 den 18:09

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    49
    Sie hat ein sehr komplexes system in bezug auf die alarmanlage (abhängig von den optionen, die reittiere, die man haben, das signal für die keyless-verschlüsselt (die berühmten diebstahl in der raststätte captando signal).

Zusammenfassend lässt sich die situation, die datei 1mb durch einen fehler von cks in ecm, aber dann pu? ändern, aber, und sie schreibt ohne probleme, während die 2mb nicht den fehler, und das habe ich versucht zu schreiben (und nicht zu? da die parameter, die ich brauche, sind in der datei 1mb). In jedem fall mpps neu berechnen, die sie gerade schreiben das cks

PS: Bosch ecu number weiter zu mir nein ecu datum auch in der datei von 2mb, vielleicht nicht liest sich gut, die neue ecu.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    in jedem fall folgen sie dem rat von dir ein backup, und es ist schon passiert (auch mir ) die öffnung der heiligen schrift bmw edc16 mit mpps, und da ich sehe, du bist sehr gut informiert in der bmw weißt du, dass es nicht leicht zu finden, und erstellen sie die datei von diese auto.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    49
    leider habe ich nicht die möglichkeit? legen sie sie in bdm

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden