Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 49

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    46
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    aber ich bestätige, dass der treiber ? von 22kb
    Vielen dank, sehr freundlich

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di matech
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    Karten-management schmetterling, pedal, und der drehmoment des motors nicht berührt wurden. Cos? wie die vorauszahlungen ein.

Der druck turbo betroffen sind nur die verschiedenen "korrekturen", aber nicht die tatsächliche karten-management-druck max. Gi? dann sind sie gut im vergleich zu der version von 200 ps dann half nicht, sie anzufassen...

meiner meinung nach, wenn sie studien ihre karte im vergleich zur version mit 200 ps du zu einem ergebnis kommen, die bei weitem beste...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MaTech Visualizza Messaggio
    Karten-management schmetterling, pedal, und der drehmoment des motors nicht berührt wurden. Cos? wie die vorauszahlungen ein.

Der druck turbo betroffen sind nur die verschiedenen "korrekturen", aber nicht die tatsächliche karten-management-druck max. Gi? dann sind sie gut im vergleich zu der version von 200 ps dann half nicht, sie anzufassen...

meiner meinung nach, wenn sie studien ihre karte im vergleich zur version mit 200 ps du zu einem ergebnis kommen, die bei weitem beste...
    Die vorauszahlungen sind nicht zu berühren, um kraft nach mir.... im gegenteil, c'? sie mooolta aufmerksamkeit, riskieren sie schwere schäden.....

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    keiner kann im voraus an die niedrigen lasten, ohne turbolader, ez? die rendite erhöhen und verringern den verbrauch...

ANFÄNGER L'avatar di gorimotors
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    44
    Auf einer solchen karte vorschüsse sind die letzten dinge zu berühren... Zuerst muss man denken, gut umgehen den turbo und die einspritzung, was nicht ? gemacht wurde, auch nur im entferntesten auf diese mod. Dann werden die "kleinigkeiten"...

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von GoriMotors Visualizza Messaggio
    Auf einer solchen karte vorschüsse sind die letzten dinge zu berühren... Zuerst muss man denken, gut umgehen den turbo und die einspritzung, was nicht ? gemacht wurde, auch nur im entferntesten auf diese mod. Dann werden die "kleinigkeiten"...
    ich stimme voll und ganz

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Definitiv nicht ? gut gemacht, sonst Pippox würde nicht einmal irgendwelche zweifel über die tatsächliche ausbeute, da dieses auto mit der karte ändert sich von tag zu nacht.
    In bezug auf die vorauszahlungen vorsicht.... die ergebnisse könnten diese

Uploaded with ImageShack.us

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Genau, so dass die vorauszahlungen unverändert, große erfolge erzielen können, die sich auf die motoren mit turbolader k04 dann....

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pippox Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, ich habe ordnen sie die maschine von einem professionellen und zu sehen, was er geschrieben hat, die auf der website die maschine hätte verdienen mehr als 40 pferde
    Das problem ist, dass hört man den unterschied aber nicht überzeugt, dass die 40cv oder mehr, es sind mehr, die andere ist, dass ich nicht keine parameter vergleich, so würde ich, wenn es keiner seele pia, konnte einen blick auf die karte, um herauszufinden, ob die karte könnte oder weniger geben, der versprochene gewinn.
    Vielen dank im voraus
    Ich sehe es dauert 40CV meiner meinung nach nicht geschafft eine sehr gute karte

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    ich habe nicht vorher in der phase der turbolader in der tat

Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten