Ich las in einer anderen diskussion (renasse), dass jemand verwenden sie das mitgelieferte netzteil mit der gallen
nicht, dass auch du es verwendet?
Ich habe ein hahn clonazzo bis jetzt hat mich noch nie betrogen, und dass er nicht in der ausstattung kein netzteil, an dem ich abgestimmt, eine, die ich 2h herkunft elektronische geräte, stabilen, festen 12,3 v, und ich habe es nie probleme gegeben, jedes mal, das ich verwendet habe.
Ich nahrung, alles gallen... für bdm und andere ecu verwendet habe ich dieses system immer ohne schwierigkeiten.
Eee-die lust verrückt..
Du musst auch wissen, dass du musst das positiv Pin4 angetrieben und legte unter schalter Pin58,
und wenn badetuch sagt, du musst ein-und ausschalten,
und als protokoll, was du mit?
Bosch 1 micro flash-400 BootMode C167?
cinqueturbo, erklären sie mir, diese pin, die verkabelung des gallen haben schon die schalter für sie rahmen ein-und ausgeschaltet, ich habe sie immer verwendet, und nicht ich hatte noch nie probleme, und das einzige, was nahrung und das alles mit einem netzteil mio.
ugo ---- präsident A.E.P.
ugoboss ich auch nicht oder hatte pi? probleme oder beiseite wenn das netzteil gallen,
der schalter verdrahtet auf der anlage des gallen nimmt stromversorgung aller positiven,
und dann auch die stromversorgung des steuergerätes an uns muss nur schalten sie die zündung aus.. nicht ganz das steuergerät..
ich an der grenze der nutzung, die stromversorgung des gallen-on-off-rahmen, nicht für lebensmittel, die ECU..
ok verstanden, aber ich' habe ich nie probleme hatte und deshalb wusste ich nicht, aber das erste, was zu tun ist, und verwenden sie ein externes netzteil gut, nicht derjenige, der gallen-oder eine beliebige schnittstelle, die sowohl die bdm oder piasini, weil ich es schon passiert stromausfall haarsträubende und nach probleme.
ugo ---- präsident A.E.P.
Auch ich denke, dass man zuerst ziehen sie das flash-und riprogrammarla. Manchmal kannst du nicht anders machen