gekauft atten heiße luft....jetzt muss ich nur noch ein bisschen üben.....
ich möchte mir nur eine frage:aber zum schweißen mit temperaturen von 300?...nicht drohen schäden an den komponenten in der nähe oder an der karte bakelit?
gekauft atten heiße luft....jetzt muss ich nur noch ein bisschen üben.....
ich möchte mir nur eine frage:aber zum schweißen mit temperaturen von 300?...nicht drohen schäden an den komponenten in der nähe oder an der karte bakelit?
hatte nie probleme auch auf 450?..
aber es kommt immer was sie tun müssen, und wo..
legen sie, wenn sie muss ablöten ein e2prom und 300? wir setzen sie 5 minuten, nicht besser, dass wärmen 450? in 10 sekunden?
ok, du hast recht....
sind nur bedenken, dass ich da? ich möchte beginnen, ein wenig von der praxis sowohl für schweißen und ablöten eeprom sowohl die widerstände für boot.....ich möchte lernen, ein bisschen von allem....
ok, ich danke dir....für? habe noch nicht herausgefunden, wofür das flux.....ich sehe, dass man mit dem stift vor allem....aber dann lässt er jedoch klebrigen rückstände....nur schafft schaden, wenn sie die vergangenheit mit einem pinsel?
dann sind mir nicht verloren stimmung:mit flux und zinn draht habe ich meine erste schweißen mit der u-luft.....was denken sie?
klar dauert es eine ruhige hand und gute augen...aber es scheint mir sehr einfach....
Zuletzt geändert von leandro89; 19-01-2014 den 16:19
der flux brauchen, um zu verflüssigen den großen teich... und es senkt auch den schmelzpunkt.
wenn salden stift nicht brauchen, weil sie sich? fast alle zinn, das bereits? innen.. aber in den prozess schweiß verdunstet.. dann ablöten ? erforderlich, fügen sie mehr.
wenn sie hingegen guthaben heiße luft, es wird auch in der schweißnaht, warum? vermeiden sie, dass sie sich vereinigen und pin nachbarn.
was wichtig ? achten sie auf dampf erzeugt flux.. sind gefährlich. ich arbeite immer unter dunstabzugshaube
ok, ich danke dir, du warst ez? gut cinqueturbo(scherz)....
oh gott ich habe sowohl mit stift als auch mit heißer luft und das zweite fand ich sehr ez? einfach....sar? wenig erfahrung....
für? ich muss euch was:auf einigen schedini ich habe gesehen, dass ich nicht schweißen...der teich nicht gut...zum beispiel die schedini bdm waren sehr schwierig zu schweißen mit den spitzen feder der teich nicht gut auf die bohrungen in metall, aber nur an der spitze der spitzen wie nie?
dann habe ich die flux und gelötet ich den draht mit teich....aber die klebrige rückstände des flux, wie kann ich sie entfernen?
wenn der stellplatz dovi finden sie sifficolt? schweißen ? in reinem kupfer, könnte ein wenig oxid... oder manchmal könnte, ein bisschen lack ptrottetiva...
oder abradi ein wenig viel etwas oberflächlich, oder greife wenig ez? mit dem lötkolben... in diesem fall ein bisschen flux hilft.
für die entfernung des harzes, die blätter der flux, können sie bestimmte produkte "flux remover" und mehr finden.. sonst, ein wenig alkohol.. aber du musst darauf bestehen, pi?
ok.
dann nichts trichloräthylen, wie ich gelesen unterwegs im internet....
für? ich muss ihnen sagen, ich habe versucht, kratzt etwas, dass ich nicht bezahlen, aber nada....ich musste erhitzen, den teich und schnell mit einer pinzette ziehen sie die antriebsstange für kleben sie sie auf den teich zwischen der bohrung und dem stifts bringen das gleiche von der schedino....ich weiß nicht, ob ich erklärt