Nicht ? verlassen sie keiner kugel teich berührt hat und erzeugt einige kurze?
Nicht ? verlassen sie keiner kugel teich berührt hat und erzeugt einige kurze?
Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine
ich habe nicht mit teich
Im resolder die ausdauer? Aber laß mich bitte öffnen sie die box relais im motorraum und guardagli innen oder versuchen sie zu ersetzen, wenn sie eine haben benutzt, und einen beweis dafür habe ich ein neustart heute morgen per telefon zu einem anderen kerl war verrückt von zwei tagen ihre fehler sehen ? voller oxid
test mit einem anderen ecu, und diese test 9!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
In diesen fällen sollten sich wieder auf ihre schritte und sicherstellen der arbeit..
cio? sie alle verfahren, die tatsache, im gegenteil, mit ruhe und lucidit?...
es pu? ein fehler sein, von jedem teil
pin verbogen in die steckdose, einige kurze, innerhalb des ECU usw. usw.
invertieren sie die injektor, der nicht v? für sehen ' s? und ein problem sein oder der anlage oder des ECU,
Ich habe alles getan, was sie gesagt! Überprüfung der verkabelung, die injektoren überprüft auf dem prüfstand, und die codes der ima neue.
Heute morgen magisch das auto funktioniert einwandfrei. Sind die gebete der nacht
Ich hoffe nur, dass es schwer.
Aber ich würde gern wissen, was geschehen war. Ich bemerkte, dass in rahmen zugang fühlte sie betreiben ein injektor
Bei zündung eingeschaltet hast du nicht druck im rail und dann öffnet sich nicht einmal die einspritzpumpe. Reizt einfach die spule injektor öffnen die rückkehr der injektor selbst aber nicht zu erhöhen, ist die nadel, die wegen der feder-vorspannung