Flash-2mb
Flash-2mb
achten sie bitte schreib mir sagt cks nn unterstützt?
es tut mir leid schweißt die fäden, wenn tisenti unsicher machen sie vor und unsicherheit
jungs sagen mir, problem zu schreiben, MIC, die pu? werden?
kann ich die zusammenfassung der situation:
zuerst habe ich gelesen serielle gallen v2;
kann ich den fap-und agr -, schreibe-und reagiert nicht mehr auf 60 %, nach verschiedenen fluch, ich kann schreiben sie die ori von seriellen und die maschine;
entfernen steuergerät, dissaldo widerstand, ich versuche starten sie die maschine und alles ist gut;
ich lese in der bdm-ich, ich schreibe, nachrüstung, das steuergerät und die maschine startet nicht, spy-code schlüssel eingeschaltet.
unmount wieder versuche ich zu schreiben, die goldmedaillen in der bdm und hängt am MIC;
nach verschiedenen fluch, ich kann schreiben, alles bdm;
ich montiere das steuergerät mit der gleichen lampe leuchtet und nicht teil;
jetzt jemand von pu? ein blick auf die sicherung, die ich gelesen habe?
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 10-01-2014 den 00:12
ich habe ein online-backup von der gleichen steuereinheit ich sehe, dass es differenzen mit meinen, andere sache, ich habe nur flash und Mic-eeprom nein, wie mache ich das?
ich lege die sicherung, die ich gefunden habe, vielleicht kann jemand mir sagt, dass tatsächlich das, was ich gelesen habe ? verdorben...
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 10-01-2014 den 00:13
Also mein rat-und ricaricargli die datei ori, die heruntergeladen und in bewegung zu bringen,
s? nach dem hochladen der datei ori jedoch nicht ab, machst du ein pfeifen..
dann mach die notwendigen verfahren & azzeramenti,
und vor allem, sie bearbeiten die datei für den DPF Aus einem SW ernst...
nicht oder noch nie einen Von FAP des genres...
mit was lai gemacht?
dinge des anderen welt..
zumindest nicht im bett diese datei zu verletzen oder umgeschrieben böse später..
und er macht dich nicht in bewegung setzen..
Ich füge die datei ori wieder an, die sie tun müssen, eine immo teilweise ' s? nicht ab das gleiche, und schreiben sie es in BDM nicht seriell...
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 10-01-2014 den 00:14