Nichts ist ' s? wie können sie dann öffnen sie die datei mit winzip öffnet sie aber nicht ? sicherlich der richtige weg,wenn mich jemand pu? geben sie ihre **** in der privaten schicke ich die datei.Danke.
Nichts ist ' s? wie können sie dann öffnen sie die datei mit winzip öffnet sie aber nicht ? sicherlich der richtige weg,wenn mich jemand pu? geben sie ihre **** in der privaten schicke ich die datei.Danke.
sorry, kannst du nicht postet diese hier in der diskussion?
wenn sie nicht tun, schicke es an unsere ***** info*professionalchiptuning.net dass sie platz ich.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Die datei, die sie mir geschickt hat ? verarbeitet wurde, gelesen und geschrieben mit geräten dimsport jemand pu? öffnen??
wenn sie nicht plätzen nicht, natürlich...
natürlich kannst du sie avr? daten cryptati..
In der tat x eine leichte remapping
naja, 5-6cv nicht, scheinen mir eine umprogrammierung. Diese motoren können geben sie sooo pi?, vertrauen!!!
Das weiß ich eben sage, ke bezahlt hat sehr nach dem, was ke hat
nicht für schlecht über jemanden reden hören, aber für das, was mich betrifft, für 360,00? das auto muss mir sgommare in 3? marsch mindestens!! Für dieses näherte ich mich dem chip-tuning: ich mag das verhalten anpassen, der meine autos!!!
nicht, um wieder den finger in die wunde, aber bei einem freund habe ich deaktiviert, das agr zu einer Achtelnote, mjt 120 GRATIS!!!! Aber es war nur ein freund, sondern als arbeit, meiner meinung nach 50,00? oder 100,00? max ez? genug, um eine arbeit des genres
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 14-01-2014 den 23:00 uhr
Ich garantiere, dass das auto ist stark, hat mir nicht probleme von recovery oder vibrationen, seltsame davon rauch-und conruma auch weniger, ich wollte nur posten, dass die karte, um eine frage meine ruhe? und warum? ich habe viel vertrauen in dieses forum, dann wäre mir gehört pi? ruhig alles hier.
Und dann ? wurde die agr geschlossen und gelöscht dpf neben der rimappattra leicht, dass sie es trotzdem ? war bestimmt von mir, weil ich forderte eine senkung des verbrauchs
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 05-03-2014 den 10:02