Ursprünglich Geschrieben von
voglioimparare
ich benutze titanium offizielle seit ein paar jahren..gut zu beginnen, es scheint,dass sie dann an der hand der erfahrung wächst,wird ein sw unvollständig und falsch. gerade gestern habe ich einen punto evo 1.6 mjet -, abgas-datei ori,ich öffne den treiber, und ich sah seltsame dinge,typ drehmomentbegrenzer negativen karten alle falsch etc. nenne die hilfe und bitte um eine erklärung, auftreten und sagen mir, dass der treiber nicht richtig (was succcede sehr oft mit alientech);gut,verdanken wir den treiber,den ich öffne, und neben den drehmomentbegrenzer untergebracht, der rest war gleich.alle karten wichtig sind und dir das gefühl geben, die zunahme nicht die stellen im treiber, art der zeitpunkt der injektion um nur eine zu nennen. auch keinerlei serviceleistung ich versuche, ein mod mit titanium die last machcina,und die maschine scheint nicht genommen haben nichts. über meine arbeit und schien ok,dann auch mit map 3d nicht uff, meine datei mit dem und magisch,werden alle karten, die "guten". er machte eine mod mit,die maschine fährt gut....
dies, um euch zu sagen, dass,wenn ich sie kaufen eine sw nicht ricomprerei titanium..
oder dirvene eine andere, öffnen sie die datei von einer edc16c39 und überprüfen sie die karten der lim drehmoment x marsch..was nützen, wenn der 2. gang dann standard-i lim sind 1000nm?? wie ihr seht, bereichern den treiber, für sie die fette,aber am ende wenig substanz...nicht dienen 1000 karten x, um ein auto,das mindestalter bei 2 richtigen......