Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 51

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    heute abend schreibe ich dir wie sie versuchen, und entfernen sie die limiter-geschwindigkeit

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Nicht laden, es scheint, dass sie um 10% voraus!!!
    der rest scheint ok
    Erwartet jemand mehr experten

Entschuldigt die fehler, ich tauschte die karte ED150 mit einer karte im voraus statt ? lambda. Wie konntest du die erhöht?
    Zuletzt geändert von leandro89; 18-01-2014 den 13:03

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    Nicht laden, es scheint, dass sie um 10% voraus!!!
    der rest scheint ok
    Erwartet jemand mehr experten

Entschuldigt die fehler, ich tauschte die karte ED150 mit einer karte im voraus statt ? lambda. Wie konntest du die erhöht?
    hallo franco mach dir keine sorgen um deine versehen passiert, aber ich habe mich geirrt, erhöhen die karte? aufrichtig, ich habe verstanden, dass wird es negativ diese karte, aber ich verstehe nicht, wie sie gemacht werden, wenn sie lesen, in der anderen seite gibt es schriften, die einige zweifel dann verstehe ich nicht warum der motor 2.0 dell audi in der karte lambda usa der werte um den 1000/1100 stattdessen diese karte hat der peaks bis zu 2000

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    jemand hat mir gesagt, dass die karte lambda geht all etwa auf 950 als eine flache linie so wie er es munro wie wäre es mit c'? jemanden, der eine helfende hand

niemand bereit, mir die hand
    Zuletzt geändert von leandro89; 24-01-2014 den 16:21

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    versuchen 950, wenn sie rauchen, korrigieren

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    heute habe ich versucht, 950, und ändern sie die karte umwandlung morgen wissen wir, einige bericht in der hoffnung, positiv und auch warum? die maschine hatte viele lampen leuchten aber offenbar aufgrund anderer probleme etwas habe ich herausgenommen diagnose anderen müssen sich arrangieren und dann die maschine hatte schon das problem, dass foul steigt und fällt, runden, aber nach der diagnose die injektoren sind in internvallo - 0,5 und mehr 0,5 anschließend geht es gut, jetzt muss ich herausfinden, wie sie unter kontrolle zu halten und die verschiedenen werte

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Hallo, ich würde ich dir raten, ein komplettes protokoll mit einer selbstdiagnose gute art autocom oder delphy dann das problem, dass ihnen die maschine würde gerne wissen in der zwischenzeit, wenn mit der karte original ihn dir aus?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von eobdexpression Visualizza Messaggio
    Hallo, ich würde ich dir raten, ein komplettes protokoll mit einer selbstdiagnose gute art autocom oder delphy dann das problem, dass ihnen die maschine würde gerne wissen in der zwischenzeit, wenn mit der karte original ihn dir aus?
    hallo ich danke dir gerade gestern abend haben wir die diagnose mit delphy das auto im leerlauf salz drehzahl und senkt das gleiche passiert mit den werten dell injektion jedenfalls durch eine prüfung unter das pedal leicht gequetscht konstant bleibt, dann ist das in ordnung? natürlich muss man verstehen, wie man zu legen .. dann wenn ich eine neue modifikation all auto das auto ist sehr gut für? wenn es sinkt ab 180 geht in den recovery-diagnose dann diese fehlermeldung DTC Beschreibung
    16618 - Steuerung druck-laden; - grenze überschritten einstellen
    so auto dann geht nicht mehr gut, dann muss man das gerät aus-und einschalten des motors und löst das problem aber natürlich ist die diagnose meldet dieses problem . wenn sie beschleunigt allmählich nicht passiert, wird diese sache aber natürlich geht es etage

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    dann senken sie die druck-turbo-l auto geht das gleiche in den recovery-dann sind sie gezwungen wurde, setzen sie die karte lambda original von daher ist das recovery nicht c'? poiu? das auto macht weniger c'? jemand bereit, mir ein wenig hilfe

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    finden sie den richtigen kompromiss mit der karte lambda, abbassala weniger. Vor? system-turbo, wie er sein muss, da die variation der druck ändert sich die reichweite der luft beeinflusst die karte lambda.

Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert