dann machen sie es richtig das delta brauche ich das bdm-an dieser stelle sollte ich nehmen, der hahn v53 , wir sind durch schweißen von schedini oder irre gibt es führungen, um diesen vorgang zu tun
dann machen sie es richtig das delta brauche ich das bdm-an dieser stelle sollte ich nehmen, der hahn v53 , wir sind durch schweißen von schedini oder irre gibt es führungen, um diesen vorgang zu tun
Wenn du in der BDM-sie müssen das steuergerät und es sladare die schedini.
Hilfe colegamento BDM dovrebe werden im ordner software (Dokumente) auf cd' sie kommt mit gallen v.53 aber du musst vorsichtig sein, wie die kollegen.
Die EDC16C39 du kannst es versuchen, zu lesen von OBD mit beliebigen seriellen auch' alte gallen 1260, MPPS, V53. und nicht-blöcke nichts, und wenn geht' lesen, die schreiben auch.
Zeit lese-45min, schreiben 1 oder 2 min serielle schnittstelle.
Hallo, ich habe das kabel lila, weiß aber nicht was . Jemand weiß, um was
Es ist immer besser, sie in BDM-aber es gibt mehr arbeit und es braucht mehr zeit, und wenn sie nicht praktisch, sie können auch schaden anrichten.
Ich bis jetzt alle die ECU' ich habe über OBD, und ich bin ziemlich (100-150), wenn ich gelesen habe, habe ich auch geschrieben, ohne jemals probleme haben, aparte keine, die ich nach wieder auf dem prüfstand oder mit BDM.
Das mittel gibt es immer, weil' auch' geht etwas' schief schreiben obd, fast, dicco fast immer kann man rekonstruieren, die datei nach dem öffnen ECU und lesen sie die datei corroto von BDM.
Die wahl liegt bei dir, weil "spielen" mit den ECU, gibt es immer das risiko, schaden zu tun, die in der einen oder anderen weise.
Aber die delta -, jahres-und? Deshalb ist auf die ez? neue obd eg-wer hat einige probleme auf dieser car. auch von mir v48 mir nicht, wollte liest, scheint es mir, war 2011 mit dem v53 ich noch nicht ausprobiert habe
auf einige neue EDC16C39 5.x gesetzt haben, einen neuen prozessor, der mit v53 gehen könnte, und wenn nein obd, alora von informationsschalter für... hier kommt ins spiel, auch' CAN-line. Auf einigen nenci' der BDM nicht aktualisiert, geht wegen der neuen prozessor...
Ja ja ich weiß, die frage nach ihm gemacht, um ihn zu verstehen, werkzeug braucht!
ich habe einen delta 2009, sagen sie, was soll ich verwenden , aber dann schedini, die kommen mit dem bdm sind gestellt, die oben mit einer schablone oder sind verschweißt