Ich habe gelesen, dass auf Punto evo und ähnliche sensoren paar haben flachkabel und sind nicht austauschbar... ? nicht wahr?
Ich habe gelesen, dass auf Punto evo und ähnliche sensoren paar haben flachkabel und sind nicht austauschbar... ? nicht wahr?
Ich habe immer probleme gemacht mit st? die zentrierung des zahn unten sein muß, 0, aber wie können sie nur einstellen, wenn ? montiert? Dann nicht immer ? der sensor kopieren, aber die rel? und sie diejenigen, die sie bietet???
Das problem, die karte von diagnose. Die sensoren befinden sich auch auf ebay. Auf ein punto 188 erste serie musste ich drehen auch die lenksäule für uns der sensor klassiker, aber haben immer funktioniert. Bei der montage der zentrierung nicht drve sein, fein... Wir denken, die diagnose zu beenden zentrieren.
Sie weiß, dass die sensoren gibt es hier von mir verkaufen sie ersatzteilhändler preis - / leistungsverhältnis? die befürchtung, dass sie probleme haben, hat mich immer dazu gebracht werden, sie neu fachfirmen und am ende vielleicht sostituivano nur sens und einfach
Denken sie!!! Ich habe bezahlt 900 euro zu aktualisieren brain bee und tut es nicht!! Zu denken, dass ich probleme hatte, auch x reset machen den service einer giulietta 2.0 mjt!!! Ich habe aufgrund zurücksetzen cm mythos!
Zurücksetzen gehen als alfa mito. Sorry, aber ich schreibe mit dem handy... Verschulden des t9....
Zuletzt geändert von leandro89; 30-12-2013 den 17:28
heute glaubt der aktuellen 4-geld-holen sie sich eine diagnose typ multiecuscan macht alles auf alfa fiat und lancia!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
Die, die ich habe, ist das problem, dass ich die aktivierung auf einem pc nn verwendung ez? und ich kann es nicht verschieben, die lizenz auf das, was stattdessen verwendung in der werkstatt! Wie rosico!!
Aber wenn sie sich der autocom ich weiß, dass du...auch die azzeramenti service der julia
Wissen sie eine sichere website, wo finde ich diese diagnose? Oder auf nicht-forum können sie diese informationen?
Über das forum können sie keinen externen links und raus, wenn du gut kannst du das system für die multiecuscan auf dem neuen pc.