Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 35

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    48
    Ich mache verwirrung.... Dann, um erfolgreich gelöscht abgasrückführung: um 250 punkte werte von 1c4b08 zu 1c4b38 und 1c4bd4 zu 1c4c04.
    Um die agr aktiv statt:
    von 1c4b70 zu 1c4b72 + 3500 punkte. (+100%)
    Von 1c4b74 zu 1c4b86 + 4000 punkte (+100%)
    Von 1c4c3c zu 1c4c3e + 3000 punkte (+100%)
    Von 1c4c40 zu 1c4c52 + 3500 punkten ( + 100%)
    Richtig? Habe ich das richtig verstanden? Dank x die zeit, die du mir widmen!!

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    ich weiß, dass in dieser diskussion gingen wir off-topic. Sie fordert ein ori und, falls verfügbar, von keiner benutzer gegeben wird, um probleme zu beheben, lassen sie uns die diskussion in den entsprechenden sektionen, so dass noch eine spur für alle.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    48
    Es tut mir leid, Leandro 89, habe ich versucht, nur raccapezzarmi auf, wie die datei. Ich wollte nicht für verwirrung.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    48
    Jungs... Nichts! Ich habe versucht, schließen cn blechen aber nicht ? hat sich nichts geändert. Nicht ? die x-fall ausnahmsweise jemand könnte mir die datei ori, dass ich nicht herunterladen? Dank

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Omt Visualizza Messaggio
    Jungs... Nichts! Ich habe versucht, schließen cn blechen aber nicht ? hat sich nichts geändert. Nicht ? die x-fall ausnahmsweise jemand könnte mir die datei ori, dass ich nicht herunterladen? Dank
    wenn du die regeln lesen weißt, dass es verboten, dieses verhalten ist von dir und von denen, würde sich zur verfügung tun,die regeln wurden so geschrieben, diese einzuhalten sonst wäre verlorene zeit.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ihr problem wird nicht von der agr, die datei, die sie geschrieben hatte, das agr-und wenn, dann hast du es geschlossen mit einem blech würde ich sagen, dass sie ausgeschlossen von den problemen, hast du eine diagnose? es ist das erste, was sie tun.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    48
    Ugoboss sie haben recht, wenn sie sagen, dass mit blechen habe ich ausgeschlossen, aber nicht zu finden, das problem ich wollte versuchen, wie St. Thomas mit einer datei ori. Die diagnose habe, ez? mal mit verschiedenen instrumenten. Mir ausfall agr. Resetto alles, kontrolle und alles nicht mehr auftritt? zwischen den fehlern. Das problem der agr (das? die war geschlossen, korrekt anzeigen) mi ? gemacht wurde freundlicherweise beachten sie hier auf dem forum von ihnen nach der buchung die mod-datei extrahiert. Das problem, dass stattdessen hat die maschine ? der anklopft, als wäre er berührt voraus, raucht und hat eine abfahrt bereit. Kontrolle rohre ladeluftkühler, glühkerzen, turbine, phase, unterlegscheiben injektoren denken sfiatassero aber nichts, ich putze agr-ventil, agr-kappe, kontrolle der verschiedenen sensoren und wasche ansaugkrümmer usw usw...aber nichts! Das ist alles, suchte ich die datei ori um es zu vergleichen mit dem, was gefunden unter.
    Danke und ciao

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    vergleicht man die datei mit einem ori habe ich bemerkt, so verändert haben, dass auch der bereich, dtc, dann kann es sein, dass wenn es einen fehler nicht draußen in der diagnose, wie viele km hat das auto, hast du überprüft die phase mit seinen lehren, hast du auch überprüft, das untere zahnrad, das auf der motorwelle, die nicht verschoben wurde brechen korn zentrierung.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    48
    Hier ist, warum? kommt nicht nichts in der diagnose!! Die phase mit den schablonen habe ich nicht kontrolliert...zu dir die wahrheit? die schablonen für das auto habe ich noch nie gekauft. Ich habe das cos? viele, die ich hatte nie das bedürfnis, sie zu kaufen. Ich weiß, für? was muss ich investieren, auch auf dem anderen gerät!! Die car hat 130.000 km...in der theorie. In der praxis ich weiß, dass zusätzlich zu der karte haben sich geändert, auch die kilometer. Das zahnrad unten habe ich nicht überprüft, da? die mauer habe ich nicht ausgerastet.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Omt Visualizza Messaggio
    Hier ist, warum? kommt nicht nichts in der diagnose!! Die phase mit den schablonen habe ich nicht kontrolliert...zu dir die wahrheit? die schablonen für das auto habe ich noch nie gekauft. Ich habe das cos? viele, die ich hatte nie das bedürfnis, sie zu kaufen. Ich weiß, für? was muss ich investieren, auch auf dem anderen gerät!! Die car hat 130.000 km...in der theorie. In der praxis ich weiß, dass zusätzlich zu der karte haben sich geändert, auch die kilometer. Das zahnrad unten habe ich nicht überprüft, da? die mauer habe ich nicht ausgerastet.
    sorry, aber oben hast du gesagt, dass du kontrollierten phase, aber ohne schablonen, wie hast du das gemacht?

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert