-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Sorry, aber lesen sie die verschiedenen diskussionen habe ich nicht verstanden, ob z. b. die 27C256 ohne fenster gelöscht werden können, elektrisch.
-
die eprom 27cxxx ohne fenster sind OTP (one time programmable), und sie können nur einmal programmiert werden, können nicht gelöscht werden.
die eeprom (electrically erasable programmable read only memory), äquivalente 27cxxx aber löschbar-technologischen fortschritt beliebig sind die 27sfxxx
-
Ich habe es verstanden. Dass sie wissen, programmierer-end-basis haben auch die funktion löschen?
-
natürlich, alle, auch die prähistorischen wie die needhams emp20
-
Gut (klar, wie immer.....danke). Über die löschung mit UV (der eprom mit sichtfenster) ich nehme an, dass es ausreicht, eine normale lampe weit wird sie für andere nutzungen, wie viele sekunden belichtungszeit erforderlich sind, um das löschen von eprom wiederbeschreibbare?
-
es gibt kits von uv-lampen angebracht zu geringen kosten, die sind ganz gut, die zeit variiert von 2 min 6-7 min
-
ANFÄNGER
ich versuche, die 27sf512 aber nicht ? zu finden in italien
es scheint auch, dass es im handel mit gefälschten chips
anbei noch der link mit den anweisungen, um sie vor ort http://support.moates.net/fake-27sf512-chips/
ich hoffe, es kann nützlich sein
-
ich hatte schon gesehen, dieser link. ? gut zu wissen auch, wer kannte ihn nicht in dieser gemeinschaft?.
es scheint mir, dass viele verkäufer sind ein wenig zu schnell zu verkaufen eine sache für einen anderen; vielleicht denken, dass es nicht auch anders: vor kurzem habe ich ? schon von deutschland aus kaufen der 27c512, die laut beschreibung waren TexasInstruments (unterstützt von meinem programmierer); wenn ich sie im haus waren, stellte ich fest, dass anstelle waren der ST und kann somit nicht unterstützt wurden sie von meinem programmierer. schöne überraschung.
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln