-
der balg auf marea jtd 105 scoppierebbe ich erinnere mich, dass im behälter c'? eine pumpe, die bis zu 3 bar
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
...vielleicht wollte die härte...li c'? auch die rücklaufleitung, die bricht manchmal luft ansaugt und wenn sie den filter getauscht und die berichte über die leitungen gehen hinter ? einfach du luft
-
nein, wie gesagt, gero die pumpe nicht angebracht werden, wenn das auto hat eine elektrische pumpe,auch, weil er, wenn er eine elektrische pumpe, sie würde die zündung einschalten 2/3 mal für etwa zehn sekunden lang gedrückt, um den druck im system
sie zwischen tank und filter
Zuletzt geändert von leandro89; 29-11-2013 den 16:18
-
Die luftblasen
in der schaltung, diesel
pu? ein problem
Es tut uns leid, meine enter-taste ? gesperrt
Zuletzt geändert von leandro89; 29-11-2013 den 16:19
-
liebe freunde, ich habe berichtet, alle eure ratschläge zu meinem freund, dass morgen die porter? ford (wo haben sie den talon) und sich fragen? lumen direkt zu ihnen. Jetzt danke ich allen für ihr interesse. Ich verspreche, dass s? aktuell sind.
-
Sie lassen uns wissen, wie gelöst hat
-
ANFÄNGER
Es ist in der tat, gespannt bin ich auch!
Übrigens, wer hat diese motorisierung, hat bemerkt, geräusche "seltsame" kalt?
Meine, zum beispiel, gibt eine art heulen, dann verschwindet, wenn es um die temperatur
-
möglicherweise müssen sie die stadtmauer dienstleistungen und schauen, ob sie es ist dasselbe, zumindest ausschließen zubehör
allerdings ist mir auf eine fiesta das war die wasserpumpe
-
ANFÄNGER
Dank der geraden, garantie abgelaufen (mir bleiben noch 6 - 7 monate) prover? die prüfung zugelassen, wenn es gelingt, da sie eine einfache liebhaber, der sich erfreut, und nicht ein profi.
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln