artore nimm guten rat crteam kollegen auf der straße eine diagnose (nn alpha)....parameter masse der luft gemessen und die volle last der wert eines guten debimetro messen müssen von 900-1200......wenn sie erkennt, dass ein niedriger wert des art 500-650 ändern debimetro und löse das problem ... oder ausschließen von anzeigen....der rat der sport könnte gehen auch, aber ich glaube, dass es einfacher ist, was ich oben beschrieben habe.....lassen sie mich wissen, hallo
Dank Alfiuccio,
die diagnose ? das erste, was ich tun möchte und diskutieren im forum für tipps , um dann deaktivieren von ecu, agr-debimetro.
Das modul debimetro jetzt habe ich verstanden, cos'? ich studierte ein schema , das mit LM258N, und ? eine interessante sache, aber das erste, was ich dachte ? wenn das debimetro schlecht funktioniert das modul amplificher? ein eingangssignal schlecht...fehler?
ob er böse werten unter zurückzuführen,der mit dem modul, erhöht sich diese werte,wenn sie nur wollen, spender von geld für die debimetro ? eine lösung für ein wenig arrangieren
die modulini lineare können helfen, aber du musst berücksichtigen, der bau und der temperaturdrift...
auf jeden fall ? immer besser in ein debimetro funktioniert.
auge, trennen sie das debbimetro ? eine prüfung mit doppelten schneiden,verwenden oft diese prüfung ? in 95% der fälle pu? gehen,die ecu kommt-modus? recovery mit einem standard-wert der menge? luft angesaugt,das zweischneidige st? in der tatsache, dass schließt das AGR , moreale,die probblema ? in der agr und v? ersetzen debim.
erfolg persönlich du tdi vag.immer edc15.
die prüfung ez? attendibbile ? lesen sie die werte in echtzeit mit der diagnose,oder aus dem stand der beschleunigung bruscada mindestens 4200-4500 upm ausgelegt wert ausgang nicht unter 3.9 volt,ein debimetro ok, kommt auch auf 4.4 volt
Das AGR habe ich geschlossen, ich...:-)
ja,in deinem fall ok,
puntualizzavo für diejenigen, die pu? lesen sie diese diskussion und fallen in den fehler ,warum? wenn dann löst sich das messgerät und die maschine v? besser oder verschwinden, leeren sie die fehler nicht ? für die stärke der debimetro auch wenn ? das, was pi? probabbile.
*odb75
sie dank hatte ich verstanden ;-) puntualizzavo nur, dass ? gi? geschlossen, in diesem fall mit einer schönen flansch.
Jedenfalls, wie ich verstanden habe ich, wenn ich eine runde mit der diagnose aktiviert nehme ich die werte ? ich bin sicher, dass das problem ? das und nicht die anderen.
Die maschine l' habe ich griff cos? hatte den schlauch verbindet das agr am auspuff gebrochen und seltsame sache das gehäuse, filter, perforiert...in der praxis, wenn sie ging, schien es eine feder, wenn accelleravi, dass sie ins stocken geriet.
Das ventil mit flansch der alte jtd hat wieder einen schönen p? leben aber pi? erhöht die geschwindigkeit? ez? hat schwierigkeiten? zu hoch dreht.
Sobald ich kann, bevor ich die diagnose dann versuche ich ab und sehen besser ;-)
nicht, dass wir uns verstanden hat, sehr!!!!
mit elm327-und sw-scanmaster ich die folgende fehlermeldung:
[P0046]
Turbolader-Supercharger Boost Control Solenoid A Circuit Range-Performance
auch der wert von "Air Flow rate " es scheint nicht zu überschreiten bestellungen von 60 g/s....möglich? ? das debimetro das richtig?
was bedeutet der fehlercode?
jedenfalls domami morgen mache ich ein p? prüfungen in der ez?