Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 35
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giary74 Visualizza Messaggio
    in der tat... stellte mir vor, dass der wert negativ wäre normal...
    Nur für curiosit?, du hast multiecuscan mit dem ELM 327?
    Sie festgelegt haben, die numerische anzeige oder grafik?
    Ich frage warum? ich habe bemerkt, dass der wert negativ mit der erfassung numerisch, bevor ich die grafik (ich partei für eine kurze zeit).
    Später mir nicht, es scheint mir, dass die grafik aufweist negativen zeichen...
    Ja, ich bestätige, dass ich die schnittstelle und tool.
    Ich habe die einstellung? grafik mit log auf der excel-datei.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    das auto verkaufen, um injektoren? von nn, denke ich, ist der fall ....eher, weil' nn überprüfen sie, ob verliert ein paar injektor?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    Gestern habe ich zerlegt, die pumpe und ich fand viel sabbiolina eingereicht an der basis des filters. Rote dichtung scheint, dass sie gut. Ich avicinato den Hohen Himmlischen Sphären zu ersetzen, nur die pumpe intern, aber ich hab ' s geschafft. Heute setzen sie alles und sie wissen,.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    sie verändert die niederdruckpumpe?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Gestern habe ich zerlegt, die pumpe und ich fand viel sabbiolina eingereicht an der basis des filters. Rote dichtung scheint, dass sie gut. Ich avicinato den Hohen Himmlischen Sphären zu ersetzen, nur die pumpe intern, aber ich hab ' s geschafft. Heute setzen sie alles und sie wissen,.
    ich glaube nicht, dass wir uns näher mit den himmlischen sphären zu ersetzen, die pumpe im tank eine 156, ich hoffe, es war ein witz :-)
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    * ugoboss
    Der austausch der pumpe innen nicht ? war schwierig, aber ich schäme mich nicht zu sagen, ? war ziemlich mühsam für mich, die nicht mechanisch und das habe ich zum ersten mal. Es war ein bisschen umständlich lösen sie den schlauch vorlauf (das plastik); ich habe geheizt wird mit dem fön und dann, wenn ich wieder gesund werden, ich habe fest mit einer schelle schraube aus stahl.

Aber nach dem wechsel der pumpe sauber tank und filter diesel, für das problem ? zurückgekommen.
    Dann packte ich den sensor druckregler rail (was befestigt mit zwei torx), und ich habe geblasen gut mit druckluft.
    Wir?, die maschine ? spiel regelmäßig und es geht gut... frage: ? der fall ändern?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    * ugoboss
    Der austausch der pumpe innen nicht ? war schwierig, aber ich schäme mich nicht zu sagen, ? war ziemlich mühsam für mich, die nicht mechanisch und das habe ich zum ersten mal. Es war ein bisschen umständlich lösen sie den schlauch vorlauf (das plastik); ich habe geheizt wird mit dem fön und dann, wenn ich wieder gesund werden, ich habe fest mit einer schelle schraube aus stahl.

Aber nach dem wechsel der pumpe sauber tank und filter diesel, für das problem ? zurückgekommen.
    Dann packte ich den sensor druckregler rail (was befestigt mit zwei torx), und ich habe geblasen gut mit druckluft.
    Wir?, die maschine ? spiel regelmäßig und es geht gut... frage: ? der fall ändern?
    Vielleicht nicht wissen, aber an der spitze der druckregler DRV, dass sie demontiert c'? ein mikrofilter, dass sie verstopft cn die verunreinigungen im öl, die meisten oft nicht einfach zu reinigen, wie du getan hast, aber andere ersetzt werden muss, würde ich dir raten, außerdem eine chemische pumpe injektoren mit ein paar additiv allem wie tunap oder liqui moly, ich benutze letzteres sehr effektiv wirkt wunder
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    Um ehrlich zu sein, habe ich bemerkt, etwas "komisch" auf der spitze... ich bestand darauf, genug mit der druckluft ihr l?, auch wenn ich nicht erwähnt bemerkt haben, diesen druck nur weil? nicht mit einer linse blieb ich mit zweifel und ich wollte vermeiden, gehänselt werden, die von anderen benutzern des forums für die halluzinationen

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    143
    Zu mir ? passiert das gleiche problem in zwei autos mit ähnlichen, in der ersten war die tauchpumpe, im zweiten das problem war in der leitung der anschluss der pumpe.

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Sie testen die maschine? Wie verhält es sich?

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert