das auto verkaufen, um injektoren? von nn, denke ich, ist der fall....eher, weil' nn überprüfen sie, ob verliert ein paar injektor?
Gestern habe ich zerlegt, die pumpe und ich fand viel sabbiolina eingereicht an der basis des filters. Rote dichtung scheint, dass sie gut. Ich avicinato den Hohen Himmlischen Sphären zu ersetzen, nur die pumpe intern, aber ich hab ' s geschafft. Heute setzen sie alles und sie wissen,.
sie verändert die niederdruckpumpe?
* ugoboss
Der austausch der pumpe innen nicht ? war schwierig, aber ich schäme mich nicht zu sagen, ? war ziemlich mühsam für mich, die nicht mechanisch und das habe ich zum ersten mal. Es war ein bisschen umständlich lösen sie den schlauch vorlauf (das plastik); ich habe geheizt wird mit dem fön und dann, wenn ich wieder gesund werden, ich habe fest mit einer schelle schraube aus stahl.
Aber nach dem wechsel der pumpe sauber tank und filter diesel, für das problem ? zurückgekommen.
Dann packte ich den sensor druckregler rail (was befestigt mit zwei torx), und ich habe geblasen gut mit druckluft.
Wir?, die maschine ? spiel regelmäßig und es geht gut... frage: ? der fall ändern?
Vielleicht nicht wissen, aber an der spitze der druckregler DRV, dass sie demontiert c'? ein mikrofilter, dass sie verstopft cn die verunreinigungen im öl, die meisten oft nicht einfach zu reinigen, wie du getan hast, aber andere ersetzt werden muss, würde ich dir raten, außerdem eine chemische pumpe injektoren mit ein paar additiv allem wie tunap oder liqui moly, ich benutze letzteres sehr effektiv wirkt wunder
Die geduld und die tugend der stark..
Um ehrlich zu sein, habe ich bemerkt, etwas "komisch" auf der spitze... ich bestand darauf, genug mit der druckluft ihr l?, auch wenn ich nicht erwähnt bemerkt haben, diesen druck nur weil? nicht mit einer linse blieb ich mit zweifel und ich wollte vermeiden, gehänselt werden, die von anderen benutzern des forums für die halluzinationen![]()
Zu mir ? passiert das gleiche problem in zwei autos mit ähnlichen, in der ersten war die tauchpumpe, im zweiten das problem war in der leitung der anschluss der pumpe.
Sie testen die maschine? Wie verhält es sich?