Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 51

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    jetzt habe ich verstanden.....ich mache einen test und stelle....cos? mal sehen, ob zumindest die logik ? richtige....

Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    ok, gerade das bild sehe ich, dass die kurve n1 uns finden sie die drehzahl, dann treffen wie maximal 4500 in der karte, folgt und in der kurve n2 uns sehe ich die mm3 gespritzt....wenn ? cos?....bis zu 7000 also ich denke max 70mm3 (ich sage 70 warum? in tabellarischer k=0,01 dann 7000*0.01=70)

jetzt ändert sich die kurve n1 und der hafen 5000 (u?) dann speichern und gehen sie zurück zu 2d-ich sehe, dass das limit der karte nicht ? mehr aber 5000 4500..so was habe ich getan? ich zog die grenze mm3 gespritzt von 4500 bis 5000 umdrehungen?

break point.jpg

Leider ist das bild nicht ? download wer noch nicht erreicht hat, die schwelle von der verordnung.
    Möglicherweise einlegen in die HTML-cos? damit sie anzeigen mit dem text und damit das konzept besser erklärt, wodurch das öffnen anderer ähnliche diskussionen?

Vielen dank.

und wie macht man das..?

jedenfalls habe ich eine datei termine auf einen blick....

* leandro89: du hast editiert, das meine antwort an, indem sie ihre antwort?

Laden sie das bild auf einer website upload der bilder free und dann hier einfügen von html-code, erhalten sie:

[ I M G ] anschrift foto [/I M G]

(ohne leerzeichen).

Zumindest cos? es bleiben klare erklärungen, die haben da andere benutzer da, nicht ? kann anhänge herunterladen.

Vielen dank.
    Zuletzt geändert von leandro89; 21-11-2013 den 02:20

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von biondo83 Visualizza Messaggio
    jetzt habe ich verstanden.....ich mache einen test und stelle....cos? mal sehen, ob zumindest die logik ? richtige....

Leider ist das bild nicht ? download wer noch nicht erreicht hat, die schwelle von der verordnung.
    Möglicherweise einlegen in die HTML-cos? damit sie anzeigen mit dem text und damit das konzept besser erklärt, wodurch das öffnen anderer ähnliche diskussionen?

Vielen dank.

und wie macht man das..?

jedenfalls habe ich eine datei termine auf einen blick....

* leandro89: du hast editiert, das meine antwort an, indem sie ihre antwort?

Laden sie das bild auf einer website upload der bilder free und dann hier einfügen von html-code, erhalten sie:

[ I M G ] anschrift foto [/I M G]

(ohne leerzeichen).

Zumindest cos? es bleiben klare erklärungen, die haben da andere benutzer da, nicht ? kann anhänge herunterladen.

Vielen dank.
    dann gibt es keine und die datei ori die ich verglichen mit dem, was in der datenbank, DPF entfernt mit mal-oder ecusafe, AGR-richtig, alles andere hat keine logik, karten pedal original, drehmomentbegrenzer zu anstieg zu früh risiko kupplung und schwungrad, limiter diesel entsperrt 3 auf 4 und 100 und 110 mm3 (die allerdings nicht fordern, aber die karte NM IQ dir nicht geben könnte, um die 110 mm3), geändert management AGR -, pro -, ob und geschlossen?, zeit injektion gemacht schrecklich geändert zu niedrig, auch nur die kleinste was machst du mit diesem diesel?, druck turbo übertrieben, druck-rail-pure -, druck-rail geändert, auch in der regeneration gut aus****
    Die macht und nichts ohne kontrolle

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    sie können dateien herunterladen, die zur erreichung von 80 nachrichten, die jeden externen link, um diese einschränkung zu umgehen download wird? gelöscht und getroffen werden, die richtigen überlegungen für den benutzer, die e-mail-link

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leandro89 Visualizza Messaggio
    sie können dateien herunterladen, die zur erreichung von 80 nachrichten, die jeden externen link, um diese einschränkung zu umgehen download wird? gelöscht und getroffen werden, die richtigen überlegungen für den benutzer, die e-mail-link
    Durch das lesen der verordnung ergibt sich wie folgt:

Zugelassen sind alle diskussionen eink? nicht reden und nicht ermutigen sie die verwendung von software-piraten, cracks, seriennummern gefälscht, material illegal oder unangemessen ist, links auf illegale oder unangemessene inhalte und alles, was ? geschützt durch Copyright und dem urheberrecht, und nicht nur.
    Weiterer punkt der verordnung verweist, externen links:

d) Links kaufmännischen und werbung? links zu anderen foren konkurrenten (vermeidung von spam)
    Daher scheint es mir verboten ist die veröffentlichung eines bildes im format "link-code") mit dem ziel, das studium der thematische gegenstand, dessen bild ? verarbeitet wurde vom benutzer an im forum.

Auf jeden fall bleibe ich in warten sie fragen, wahrscheinlich c'? etwas, was mir fehlt in der verordnung.

Vielen dank.

wenn im forum, es ist eine art? erweiterte einfügen, anhängen, ich sehe nicht, warum musst du andere links, um es zu umgehen, die grenze von 80-nachrichten, die mit diesem schließe ich off-topic
    Zuletzt geändert von leandro89; 21-11-2013 den 13:29

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von biondo83 Visualizza Messaggio
    Durch das lesen der verordnung ergibt sich wie folgt:

Weiterer punkt der verordnung verweist, externen links:

Daher scheint es mir verboten ist die veröffentlichung eines bildes im format "link-code") mit dem ziel, das studium der thematische gegenstand, dessen bild ? verarbeitet wurde vom benutzer an im forum.

Auf jeden fall bleibe ich in warten sie fragen, wahrscheinlich c'? etwas, was mir fehlt in der verordnung.

Vielen dank.

wenn im forum, es ist eine art? erweiterte einfügen, anhängen, ich sehe nicht, warum musst du andere links, um es zu umgehen, die grenze von 80-nachrichten, die mit diesem schließe ich off-topic
    ich lade dich ein, folgen sie den schildern des moderators.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 22-11-2013 den 09:46
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    änderung BP druck-rail-richtig gemacht
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    kohl und wo siehst du alle diese dinge......
    also abgesehen von der tatsache, dass die erhöhung nicht gerecht....nicht einmal die logik ist das okay?
    dann nehme ich für eine gute änderung BP-rail-druck.....
    jedenfalls glaubte nicht berührt haben, die verwaltung agr......welche karte wäre?

also ich denke, dass der drehmomentbegrenzer ist 1CF3EC
    dann finde ich es in die druck-rail-geändert regeneration und vielleicht kann ich auch alleine herausfinden, welche es sich handelt, und der druck turbo habe ich nicht direkt berührt....

ich habe von änderungen....auch wenn ich nicht verstehen kann, wo ich sie berührte management agr-druck turbo und drehmomentbegrenzer....zumindest von ecm-und was habe ich gesehen....die manager dieser parameter nicht ich habe sie berührt....
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 21-11-2013 den 21:50

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    sie verändert die BP 75 bis 80 aber die kurve, die druck-rail ? gleich mit dem BP 70, praktisch ändert sich nichts.
    für den rest stimme ich völlig mit Jovandj

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    na dann werde ich jetzt nur verwirrt, weil sie? einige dinge, die ich berühren, sondern sich berühren....dann sind die karten geprägt, die mit namen, falsche...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    na dann werde ich jetzt nur verwirrt, weil sie? einige dinge, die ich berühren, sondern sich berühren....dann sind die karten geprägt, die mit namen, falsche...
    wo hast du diese datei?, sehr wahrscheinlich nicht original.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert