-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Aber in diagniosi druck turbo ok?
Masse der luft und der hochdruck-kraftstoffpumpe?
Lade von li
-
Ich würde ich die karten pedal weise schrittweise mehr
meint ihr, die karte zu 1c39da cos'
-
l agr ? bereits geschlossen, ansehen und macht gleich.
die karte, die ich gepostet habe ? ori daher gibt es keine änderungen.
-
sie hatte erkannt, dass die originalen sind aber wenig schrittweise
-
und was soll das bedeuten, dass der ford nicht gut getan hat die karte?
-
mir gefallen sie nicht, steigen schnell und dann plötzlich costane und dann den höhepunkt.
pedale-cmax.JPG
es scheint mir seltsam, dass die Ford-gesicht so eine sache, ich weiß nicht, was sie sagen
-
machen sie einen test, durch schließen des gesamten agr.steuert die depression über magnetventile.prüfen sie den korb tank
-
dann dachte ich gelöst zu haben, aber noch haben wir uns nicht, die maschine reißt auch mit agr-ventil deaktiviert, sowohl von der karte, mit flansch. ? lief gut für ein paar tage und jetzt wieder auftritt.
die sache, die ich bemerkt habe ? dass die masse der luft, wenn du in der progression ist, macht dieser fehler, dimiusce und stets erhöht, als wenn er doch das agr-ventil auch, wenn ? geschlossen physisch.
-
eh, dann hast du die turbine ke macht dumm oder durchflussmesser fehler.haben sie versucht, ohne gehäuse-filter?nur mit dem durchflussmesser montiert?
-
ehrlich nein, pero'ein kollege hat mir gesagt, dass es das stück rohr aus kunststoff, bevor sie in den ansaugkrümmer, wo über c'? befestigt ist der sensor der druck, dass die drosselklappe.
Er sagt, dass es bilden sich kleine löcher, und die maschine reißt, ich habe aber nicht ich habe nichts gefunden, aber leuchtturm' kontrolle mehr genau.
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln