Seite 3 von 7 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 65

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    jungs, denkt immer daran, dass diese regler öffnet sie, um sie lesen, in der bdm-viele male sind nicht mehr leuchten, lüfter und nicht starten, oft geschnitten werden, um sie zu lesen, ohne diese zu öffnen, die ich über die serielle schnittstelle mit dem hahn machte ich zu dutzenden für das agr und ich tat, wie der benutzer, gelesen, bearbeitet und umgeschrieben, alles ok, für mich ist das problem wird von der eröffnung.
    ich kann ihnen raten, ein support-dienst des forums, ich habe die a-klasse praktisch gleiche ecu präzise, meine ? gemacht wurde nur von den admin des forums in bdm-mit sehr guten ergebnissen

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leandro89 Visualizza Messaggio
    ich kann ihnen raten, ein support-dienst des forums, ich habe die a-klasse praktisch gleiche ecu präzise, meine ? gemacht wurde nur von den admin des forums in bdm-mit sehr guten ergebnissen
    danke für den rat, aber ich habe kein problem ich, das problem eg, die der benutzer crteam, und wir versuchen, ihm zu helfen, und da du sagst, dass du die gleiche ecu präzise, weil sie nicht stellen ihre backup-mal sehen, ob das lesen und' vor ort!!!
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    ugo sorry, aber wenn es beschädigt öffnung sollte nicht das ich betreten diagnose oder fehler?stattdessen kommt diagnose macht mich sehen die werte macht mich schreiben und lesen, bdm und als " fehler " mir fehler steuergerät.dann habe ich es geöffnet und fülle diese und nix passiert nie ein ähnliches problem jetzt, ich kann verstehen, wirklich.dann eprom nn ich unter die kondensatoren bah.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von crteam Visualizza Messaggio
    ugo sorry, aber wenn es beschädigt öffnung sollte nicht das ich betreten diagnose oder fehler?stattdessen kommt diagnose macht mich sehen die werte macht mich schreiben und lesen, bdm und als " fehler " mir fehler steuergerät.dann habe ich es geöffnet und fülle diese und nix passiert nie ein ähnliches problem jetzt, ich kann verstehen, wirklich.dann eprom nn ich unter die kondensatoren bah.
    ich habe dir gesagt, meine warum es passiert eine menge leute, auch ein kollege von mir kommt in der diagnose und konnte sich über bdm, aber es war nichts zu tun, diese regler mercedes sei denn, sie öffnen und besser ist, dann das verfahren und immer auf allen steuergeräten, einmal geöffnet, und bevor sie ihn wieder auf die maschine und legte sie in bewegung, so bist du sicher das es nicht getan schäden, die öffnungszeiten, du hast ihn?
    ugo ---- präsident A.E.P.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Crteam e-mail-dateien, die betten wieder von der ecu...
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    dies und die datei ori und mehr, auch was geändert werden, wennmercedes b-klasse 180 edc16c32 4x edc 16c31 999 flash noegr ori.rar

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    dies und die datei ori und mehr, auch was geändert werden, wennmercedes b-klasse 180 edc16c32 4x edc 16c31 999 flash noegr ori.rar
    Liest auch nach dem fehlstart cos? mal sehen, was ändert sich in der virtual eeprom

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    es tut mir leid, diese und auslesen des flash-was meinst du mit virtual eeprom,und innerhalb der flash?
    lies das steuergerät nach dem fehlstart ? e-mail die datei, in der flash-quest? ecu haben eine virtual eeprom als die klassische E2prom aber innerhalb verwaltet virtuelle

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    also, wenn ich scodificare sie knnen nicht? tun?
    hier ist die datei
    mit dem komparator, was ich mir von den gleichen
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    schon gemacht und ist identisch.für ugo leider nein, ich hatte diesen test

es tut mir leid, diese und auslesen des flash-was meinst du mit virtual eeprom,und innerhalb der flash?
    Zuletzt geändert von leandro89; 13-11-2013 den 12:50

Seite 3 von 7 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert