Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 25 von 25

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87
    Mir wurde erklärt, dass flash und micro sind zu zweit, ich habe einfach angst, dass die änderung nur die flash nicht startet ez?
    Ich versuche, wenn nicht seit ich wieder von meinem freund und bdm und der verpflichtung zu schreiben.. hihi

Ps. Wenn sie eine beschädigte datei von einem virus ,also alles auf null setzen uns ein leben lang, und dann das bdm erkennt nicht mehr die zentrale. Das schreibe ich weil? ? das erste mal ist, habe ich und zum glück ist mir gelungen, fortzusetzen.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Alecsx Visualizza Messaggio
    Mir wurde erklärt, dass flash und micro sind zu zweit, ich habe einfach angst, dass die änderung nur die flash nicht startet ez?
    Ich versuche, wenn nicht seit ich wieder von meinem freund und bdm und der verpflichtung zu schreiben.. hihi

Ps. Wenn sie eine beschädigte datei von einem virus ,also alles auf null setzen uns ein leben lang, und dann das bdm erkennt nicht mehr die zentrale. Das schreibe ich weil? ? das erste mal ist, habe ich und zum glück ist mir gelungen, fortzusetzen.
    Wenn sie ein Mpps sie können schneiden sie einfach die datei, 1mb, und schreiben sie es ohne probleme mikro-und zeug dies sind ecu einfach schwer zu blockieren, und die meisten der zeit, die sie blockieren die iprendi führen sie die datei
    Die geduld und die tugend der stark..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    Wenn sie ein Mpps sie können schneiden sie einfach die datei, 1mb, und schreiben sie es ohne probleme mikro-und zeug dies sind ecu einfach schwer zu blockieren, und die maggioparte der zeiten, die sie blockieren die iprendi führen sie die datei
    ? das, was sie getan, und es war in ordnung .die*******ta ? wurde, nehmen sie die flash-2 mega und schreiben über die serielle schnittstelle mit dem hahn. Ich habe nicht gesehen, dass der hahn schreibt mikro-und flash zusammen mit 513 + 2048

Nicht passieren musste mich ? unterricht.

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Alecsx Visualizza Messaggio

nicht ? absolut wahr, wenn sie in der packung befinden sich die flasch da geschrieben hast seriell-sie können eine beliebige datei dieses soft 3455d182 und schneiden sie aus und repariere es richtig so oder benutzen sie ktag oder fgtech oder bdm oder dissaldi die flasch und legen sie auf einem programmierer die größe und immer die gleichen 2MEGA dann dein mikro nicht scheuert, absolut nichts.
    welche werkzeuge du dir sage, wie sie tun?
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert