ich habe versucht, mit immokiller...morgen werde ich versuchen. aber auch andere programme empfohlen?
mit dem mal nicht, man kann sich mit dieser ecu
ich habe versucht, mit immokiller...morgen werde ich versuchen. aber auch andere programme empfohlen?
mit dem mal nicht, man kann sich mit dieser ecu
steuert das modul, dass ich sagte dir...J518....muss eine art "authentifikator abfahrt", dass ich glaube, ich sollte sein "ausgerichtet" den ecu....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
ich benutze vcds..das sollte ich gefunden hab?
ich glaube sie...maximal suchen im netz ssp 298...
sie sagt, funktionen und standorte aller elektrische geräte dieser car....
18048/P1640/005696 - Internal Control Module: EEPROM Error. dieses ? der fehler in der diagnose
und über die eeprom beschädigt....
wahrscheinlich "die identifing" und die einstellungen geändert wurden, in ecu. dann cks incoretto der ecu umgebaut-code generiert, P-objekt.denn die ecu und in der folge das modul J518 bestimmen, ob die karte in den speicher ? intakt und std.
und dann die J518 durch die zustimmung zum anlassen.....
*ugo du weißt, ich schätze dich und ich schreibe nicht, um zu argumentieren oder versuchen, das haar in der ei-aber richtig erfahren sie noch mehr, in gewisser weise nein??
aber wenn du mir sagst, sind master-und slave-bedeutet für mich, dass c'? eine ecu steuert auf der anderen cio? der herr gebietet(master) schaivo wirkt(slave)....
du versichern sie, bei mir sind zwei ecu sondern sie arbeiten, als ob es nur eine.....
also, was'? die master ? was'? die slave-zu diesem punkt??
wenn sie wirklich wollen, um genau zu sein, die ecu 1 erhält ein p? mehr input von den verschiedenen sensoren im vergleich zur ecu2 aber auch die input-eingang vom ecu1 übergeben werden on-line can an ecu2 dann für mich die ecu betreiben, motor "in der firma?" und nicht "inhaber und mitarbeiter, ich bestelle sie"....
ich lege fotosIMAG0287.jpg
im gegenteil, ich sage dir, daß die erfahrung, die schönste auf dieser fahrt wurde ersetzen, der generator ist ein alptraum garantiert.