Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse 21 bis 30 von 30

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von panterargento Visualizza Messaggio
    Nicht ich habe noch einen log, aber in der theorie bei 4000 u ich sollte in 80mm3 nach den karten.
    Die lambda-die ich getan habe alle bis 1 (sollte der stechimetrico).
    Die meisten die ich gestellt 82 nur um freiheit? karten zeiten, und trotzdem denke ich nicht gehen schlauch 80, da die zeiten sind ori...ich hätte gerade auch bis zu 90, aber theoretisch hätte ich gespritzt immer 80.
    Ich denke nicht, dass es einen unterschied macht, wenn nicht ändere ich die BP der anderen karten, die 80mm3, da 70mm3 dann würden immer jene werte, zum beispiel beispielsweise, wenn ich behaupte, dass 70mm3 die BP-fonds-kurve der druck rail, dann hätte ich einen druck bis 4000 u 1600 bar, aber ich denke, dass der druck und das hätte ich auch mit der BP in 80mm3...also auch durch die injektion von pi? von 70mm3 würde ich immer 1600 bar in dieser runde, mit oder ohne moddare die BP...vielleicht kann ich mich irren, dieses, ich wiederhole, ich bin kein experte.
    Dar? ein blick auf die diskussion...
    Wenn du mit rail stock lässt auch die bp original.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di panterargento
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Bevor du hast gesagt, dass zu geben, einige von vorauszahlungen wäre besser, aber was ich dich bitte ? sollten sie antizipieren, auch ohne rauch?
    In wahrheit? was an damit wir sie beim ausfallschritt, schlag, ein wenig rauch-das macht sie aber ? praktisch null, und sie bemerken nur, wenn es die scheinwerfer von einem anderen auto folgt, bekannt aus dem rückspiegel die milchige erscheinung ganz von selbst, aber am tag werden sie kaum bemerken...
    Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Bevor du hast gesagt, dass zu geben, einige von vorauszahlungen wäre besser, aber was ich dich bitte ? sollten sie antizipieren, auch ohne rauch?
    In wahrheit? was an damit wir sie beim ausfallschritt, schlag, ein wenig rauch-das macht sie aber ? praktisch null, und sie bemerken nur, wenn es die scheinwerfer von einem anderen auto folgt, bekannt aus dem rückspiegel die milchige erscheinung ganz von selbst, aber am tag werden sie kaum bemerken...
    Ein wenig voraus nicht schaden. Überprüfen der log aber der einspritzung und schau, wie spritzen sie von 4000 auf, warum? meiner meinung nach 80mm3 sie nicht, spritzen sie bis zu hohen drehzahlen, aber alles hängt davon ab, wieviel luft hast du, wenn auch zu hohe drehzahl hast du ez? von 980mg/die sie dann spritzen sie, und ein wenig voraus, in diesem fall würde ich geben. Bei hohen umdrehungen die injektion muss sich das pi? in der nähe können sie dem pms.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Ok, nur kann ich ein log und stelle ihn in einer weise, es zu analysieren und, wenn nötig, änderungen an den vorauszahlungen.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Ich habe den log, in der 5. gang ein wenig bergauf etwa 2%-3% bis 4000 umdrehungen, aber injiziert 80mm3, wie ich es berechnet sich aus der karte, ich lege die karte auf der ich angemeldet??? retuschiert, irgendwo als die beiträge zuvor + log.
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Es scheint mir, beachten sie, dass nach 2 karten lambda es einen anderen treiber aus, und es scheint ein limiter das gleiche, ich würde verstehen, wenn v? gemacht wie die anderen, oder ? eine karte, die funktioniert regeneration?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Es scheint mir, beachten sie, dass nach 2 karten lambda es einen anderen treiber aus, und es scheint ein limiter das gleiche, ich würde verstehen, wenn v? gemacht wie die anderen, oder ? eine karte, die funktioniert regeneration?
    Das ? in der regeneration dient nicht berühren..

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Ok danke jack.
    nachricht schwach
    Zuletzt geändert von leandro89; 15-11-2013 den 13:19

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Ok danke jack.
    nachricht schwach
    du weißt, dass dein p.s. was du geschrieben hast ? durch die verordnung verboten? gelegentlich rat an alle benutzer, lesen sie die verordnung.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Sorry, habe ich nicht gemerkt, ? richtig, jedem so ? lieber ein gebügelt verordnung cos? von bremsen, die den instinkt, die ? wie manchmal das parken im parkverbot, ohne blick auf das verbot...

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert