Bevor du hast gesagt, dass zu geben, einige von vorauszahlungen wäre besser, aber was ich dich bitte ? sollten sie antizipieren, auch ohne rauch?
In wahrheit? was an damit wir sie beim ausfallschritt, schlag, ein wenig rauch-das macht sie aber ? praktisch null, und sie bemerken nur, wenn es die scheinwerfer von einem anderen auto folgt, bekannt aus dem rückspiegel die milchige erscheinung ganz von selbst, aber am tag werden sie kaum bemerken...
Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen
Ein wenig voraus nicht schaden. Überprüfen der log aber der einspritzung und schau, wie spritzen sie von 4000 auf, warum? meiner meinung nach 80mm3 sie nicht, spritzen sie bis zu hohen drehzahlen, aber alles hängt davon ab, wieviel luft hast du, wenn auch zu hohe drehzahl hast du ez? von 980mg/die sie dann spritzen sie, und ein wenig voraus, in diesem fall würde ich geben. Bei hohen umdrehungen die injektion muss sich das pi? in der nähe können sie dem pms.
Ok, nur kann ich ein log und stelle ihn in einer weise, es zu analysieren und, wenn nötig, änderungen an den vorauszahlungen.
Ich habe den log, in der 5. gang ein wenig bergauf etwa 2%-3% bis 4000 umdrehungen, aber injiziert 80mm3, wie ich es berechnet sich aus der karte, ich lege die karte auf der ich angemeldet??? retuschiert, irgendwo als die beiträge zuvor + log.
Es scheint mir, beachten sie, dass nach 2 karten lambda es einen anderen treiber aus, und es scheint ein limiter das gleiche, ich würde verstehen, wenn v? gemacht wie die anderen, oder ? eine karte, die funktioniert regeneration?
Ok danke jack.
nachricht schwach
Zuletzt geändert von leandro89; 15-11-2013 den 13:19
Sorry, habe ich nicht gemerkt, ? richtig, jedem so ? lieber ein gebügelt verordnung cos? von bremsen, die den instinkt, die ? wie manchmal das parken im parkverbot, ohne blick auf das verbot...