Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 37

Diskussion: bmw 320d 150 ps

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    135
    hier gestaltet sich auch das agr

eine frage aber 0F961E ? das Single-byte-Value-Boost-Limiter richtig? also? ich ausschneiden , ? eingestellt 2400 daher? ich einfach erhöht, bis 2650 oder gi? l? um keine recovery musste der karte diesel betrogen richtig?

st? indem sie zu viel eisen im feuer ?

munro cos? ist das besser ?
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 27-10-2013 den 11:22

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    marco...ich bin nicht richtig, einen gipfel in rimappature....was s? ich sage es dir...aber wenn ich dir sage nur ich als moddare eine karte nach meinem stil und auch wenn, dann das tust du aber nicht, du super-wer eine karte, die ' s? sie mit durch insignien...dann nehmen sie es nicht, wenn sozusagen "ich schließe hahn" aber ich möchte, dass auch andere benutzer sagen die ihnen über....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    135
    vielen dank trotzdem für den geist des teilens. mal sehen, ob jemand anderes es zu keiner stellungnahme cstruttivo.

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Ich würde so in etwa-wie z.b. logische vielleicht hat jemand von euch wollen ausprobieren, wenn er weg und lässt mich wissen, mit freude
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 27-10-2013 den 11:49

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zaga1 Visualizza Messaggio
    Ich würde so in etwa-wie z.b. logische vielleicht hat jemand von euch wollen ausprobieren, wenn er weg und lässt mich wissen, mit freude
    hallo,ich habe dir schon inviatato in einer anderen diskussion nicht posten datei zum testen aber zu geben, eventuell tipps.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    hallo,ich habe dir schon inviatato in einer anderen diskussion nicht posten datei zum testen aber zu geben, eventuell tipps.
    Du hast recht msport habe ich nur genommen, die original-karte, dass c'? am anfang der post ? das habe ich geändert, jetzt als die, die vom benutzer marco gti, damit es zu vergleichen mit dem sein und zu sehen, die logik als die seine, tut mir leid, wenn ich falsch in etwas, aber es war nicht meine absicht

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    135
    hallo zaga 1, kannst du mir in worten: was würdest du tun ? theoretisch cos? ich verstehe auch, ob und wo ich falsch? die kurve lambda gut geht ?

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marcogti Visualizza Messaggio
    hallo zaga 1, kannst du mir in worten: was würdest du tun ? theoretisch cos? ich verstehe auch, ob und wo ich falsch? die kurve lambda gut geht ?
    Marcogti erhöhen die werte drehmoment-begrenzer einspritzung usw rede mit dir finde ich sie nicht korrekt nach meiner weise zuzuordnen, in erster da? sind daten, die bei niedrigen drehzahlen, zweitens die prozentuale zunahme nicht ? gleich erwartet..........

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    135
    Was meinst du mit diesem datum nicht ? die erwartete? Habe ich etwas falsch gemacht in der rate oder sind zu niedrig, um zu hören, verbesserungen ?

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marcogti Visualizza Messaggio
    Was meinst du mit diesem datum nicht ? die erwartete? Habe ich etwas falsch gemacht in der rate oder sind zu niedrig, um zu hören, verbesserungen ?
    in dem sinne, dass die prozentualen anstieg beginnen drehzahlen zu niedrig, wenn nicht es brauchen und dann die prozentzahlen sind zu kaputt mit logik, die wahrheit zu sagen ich kann nicht verstehen gegeben, dass ich die logik muss man adoptieren anders und ich sage dir aus erfahrung, haben wir nicht zu tun, ich professorini oder will mir jemand zu sein bin ich nur versuchen, dir zu helfen, ok?

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert