Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 60

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di corrado
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    nichts will nicht lesen, diese verdammte Delphi , habt ihr einen rat über ihn, und sie ändern ?

vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    und sicher haben sie ein chinese, wie viele v53, dass es nicht in die jtag-davon gibt es viele in der runde!!!

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frantik3 Visualizza Messaggio
    und sicher haben sie ein chinese, wie viele v53, dass es nicht in die jtag-davon gibt es viele in der runde!!!
    doch ich war mir sicher haben es gut , wenn die fotos weißt du das erkennen ?

Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    änderungen und das datum auf den pc oder benutzen einige sw für das programm " verwirren del gallo.
    Verwenden sie eine festplatte mit nur xp (datum 01/01/2013) und nur die ordner über den FGtech , niennte von pi? ....

Denken sie, qualcos anderen .

C'? niemand im forum, dass ich persönlich l hat, die mit dem " klon ?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    änderungen und das datum auf den pc oder benutzen einige sw für das programm " verwirren del gallo.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    dann verwenden sie eine externe festplatte mit xp angeschlossen am pc, versuchen sie, das datum auch auf dem ersten pc 1/1/2013

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    dann verwenden sie eine externe festplatte mit xp angeschlossen am pc, versuchen sie, das datum auch auf dem ersten pc 1/1/2013
    nein , getriebe gerade für sie keine probleme , auf die ich eine win 7 und x fgtech win xp

Andere frage : für die 7 brücken (link), wie berichtet, aus dem schema, dass ich im anhang , sie, wie sie durchgeführt ? ... führen sie den draht oder die kombination mit einem punkt teich-teil ?
    ich möchte nicht, dass sie nicht lesen vom kundengebundenen entwurf abgehangen fok mit weichen draht ...

C'? keiner heiligen lichts kann mir helfen , ich habe diese steuereinheit auf der bank, und ich muss wieder zusammenbauen pi? bald .

Vielen dank !!!

Neu steuergerät , nach dem vierten versuch, löten nicht ? hat sich nichts geändert ! das lesen hat noch nicht einmal begonnen ...

ich habe bemerkt, dass das steuergerät ? die gleiche GM-Opel / Hyundai-Kia / SsangYong - Delphi DCM 3.7 R5F7

Auf dem hahn habe ich die SsangYong pu? durchgeführt werden auch in obd , was sagst du ? gleich, oder ? besser nicht versuchen ?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 29-10-2013 den 08:04

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von porter Visualizza Messaggio
    test lesen und dann bewerten
    nichts, nein, es geht auch so :-(

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    ich habe bemerkt, dass in meinem steuergerät c'? eine komponente weniger als die folgenden fotos, die in der dokumentation Fgtech beigefügt zuvor .
    hier lege ich die fotos von meinem steuergerät hervorgehoben wird die komponente weniger
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 29-10-2013 den 21:51

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    sollten sie öffnen und sehen, wie sie sind fakten von innen, ob sie mir eine erlaubnis platz, der die bilder aus dem inneren des 54

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    sollten sie öffnen und sehen, wie sie sind fakten von innen, ob sie mir eine erlaubnis platz, der die bilder aus dem inneren des 54
    Hallo Frantik3 ,
    vielleicht sind dankbar .
    Nicht ? die behörde vorkommen, dass sie geben auch einen blick auf die fotos, die ich mit gi? gepostet in diesem thread mein steuergerät ist , scheint mir, hat eine andere komponente als die fotos finden sie in der dokumentation des FG-tech.
    Vielen dank und guten tag

Citazione Ursprünglich Geschrieben von corrado Visualizza Messaggio
    Hallo Frantik3 ,
    vielleicht sind dankbar .
    Nicht ? die behörde vorkommen, dass sie geben auch einen blick auf die fotos, die ich mit gi? gepostet in diesem thread mein steuergerät ist , scheint mir, hat eine andere komponente als die fotos finden sie in der dokumentation des FG-tech.
    Vielen dank und guten tag
    in der zwischenzeit lege ich dir fotos von dem, was ich habe , ich weiß, was denken sie ?

hallo Frantik3 , sie haben, um ein foto zu machen ?
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 02-11-2013 den 18:54

Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert