nichts will nicht lesen, diese verdammteDelphi , habt ihr einen rat über ihn, und sie ändern ?
vielen dank
nichts will nicht lesen, diese verdammteDelphi , habt ihr einen rat über ihn, und sie ändern ?
vielen dank
und sicher haben sie ein chinese, wie viele v53, dass es nicht in die jtag-davon gibt es viele in der runde!!!
doch ich war mir sicher haben es gut , wenn die fotos weißt du das erkennen ?
Verwenden sie eine festplatte mit nur xp (datum 01/01/2013) und nur die ordner über den FGtech , niennte von pi? ....
Denken sie, qualcos anderen .
C'? niemand im forum, dass ich persönlich l hat, die mit dem " klon ?
änderungen und das datum auf den pc oder benutzen einige sw für das programm " verwirren del gallo.
dann verwenden sie eine externe festplatte mit xp angeschlossen am pc, versuchen sie, das datum auch auf dem ersten pc 1/1/2013
nein , getriebe gerade für sie keine probleme , auf die ich eine win 7 und x fgtech win xp
Andere frage : für die 7 brücken (link), wie berichtet, aus dem schema, dass ich im anhang , sie, wie sie durchgeführt ? ... führen sie den draht oder die kombination mit einem punkt teich-teil ?
ich möchte nicht, dass sie nicht lesen vom kundengebundenen entwurf abgehangen fok mit weichen draht ...
C'? keiner heiligen lichts kann mir helfen , ich habe diese steuereinheit auf der bank, und ich muss wieder zusammenbauen pi? bald .
Vielen dank !!!
Neu steuergerät , nach dem vierten versuch, löten nicht ? hat sich nichts geändert ! das lesen hat noch nicht einmal begonnen ...
ich habe bemerkt, dass das steuergerät ? die gleiche GM-Opel / Hyundai-Kia / SsangYong - Delphi DCM 3.7 R5F7
Auf dem hahn habe ich die SsangYong pu? durchgeführt werden auch in obd , was sagst du ? gleich, oder ? besser nicht versuchen ?
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 29-10-2013 den 08:04
ich habe bemerkt, dass in meinem steuergerät c'? eine komponente weniger als die folgenden fotos, die in der dokumentation Fgtech beigefügt zuvor .
hier lege ich die fotos von meinem steuergerät hervorgehoben wird die komponente weniger
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 29-10-2013 den 21:51
sollten sie öffnen und sehen, wie sie sind fakten von innen, ob sie mir eine erlaubnis platz, der die bilder aus dem inneren des 54
Hallo Frantik3 ,
vielleicht sind dankbar .
Nicht ? die behörde vorkommen, dass sie geben auch einen blick auf die fotos, die ich mit gi? gepostet in diesem thread mein steuergerät ist , scheint mir, hat eine andere komponente als die fotos finden sie in der dokumentation des FG-tech.
Vielen dank und guten tag
in der zwischenzeit lege ich dir fotos von dem, was ich habe , ich weiß, was denken sie ?
hallo Frantik3 , sie haben, um ein foto zu machen ?
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 02-11-2013 den 18:54