Seite 3 von 7 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 69

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    99
    jungs aber zurück zum hähnchen...was empfehlen sie mir, wie mein erster kauf für anfänger, die v52, dass sie sich sehr leicht in italien oder die v53, dass sehr wahrscheinlich sollt? bestellen von einigen chinesischen website?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von danielecolantonio Visualizza Messaggio
    jungs aber zurück zum hähnchen...was empfehlen sie mir, wie mein erster kauf für anfänger, die v52, dass sie sich sehr leicht in italien oder die v53, dass sehr wahrscheinlich sollt? bestellen von einigen chinesischen website?
    Hallo daniel, der klon gut sein muss, auch wirklich da? es gibt tausende von varianten, die sie verkaufen und dann sind ciofeca, ich kann nur sagen, dass mein hahn v2, die ich gekauft zum preis von 250 euro inklusive versand ? ist tatsächlich gut und bis jetzt habe ich mich sowohl seriell, dass die bank in bdm und gegebenenfalls, sollte es zu einer fehlfunktion der maschine, kann ich zählen eine attraktiv sind, weil sie der? schicken sie direkt an die muttergesellschaft, wo sie es tun

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    99
    darf ich fragen wo hast du das genommen? sie können kontaktieren sie mich per **** a . Dir wäre ich dankbar

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von danielecolantonio Visualizza Messaggio
    darf ich fragen wo hast du das genommen? sie können kontaktieren sie mich per **** a . Dir wäre ich dankbar
    Der online-kauf, jedoch nicht von einem chinesen :-)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    48
    Guten abend ich bin Joseph, ich habe ein hähnchen v53, und wenn ich ein problem mit der Magpro 4.2, Mpps 13.2 a risolvermi i und immer das hähnchen.
    ich glaube, dass die Kess-spezifisch ist für bestimmte fahrzeuge, die jetzt nicht in erinnerung.
    das einzige problem galleto, dass nicht er es auch funktionieren, informationsschalter für

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Peppino Visualizza Messaggio
    Guten abend ich bin Joseph, ich habe ein hähnchen v53, und wenn ich ein problem mit der Magpro 4.2, Mpps 13.2 a risolvermi i und immer das hähnchen.
    ich glaube, dass die Kess-spezifisch ist für bestimmte fahrzeuge, die jetzt nicht in erinnerung.
    das einzige problem galleto, dass nicht er es auch funktionieren, informationsschalter für
    Hallo Peppino ich weiß nicht, wo und was sie gekauft haben, aber sie wissen, dass die galleti v2 klone gute, die wirklich arbeiten müssen, sowohl in der bdm-d. h. für die in-anschluss (eobd) und ich kann dir versichern, dass mit meinem bis heute nie hatten diese probleme :-) Dann die versionen wirklich für klone gibt es nicht, da? was macht sie aus ? die chipsatz montiert werden innerhalb und programmierung haben innerhalb der karte ;-)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    48
    für das, was ich verstehe, haben sie mir gesagt, wer mir die verkauft, und nur pc-einstellungen, in der sprache englisch etc... und noch programm auch eine erinnerung an HW über ein kleines programm, kann er es auch funktionieren, obd, aber für ich aufgegeben, vielleicht ist mein PC nicht hat, gH-2, wie sie mir erklärten und auf ihrem pc, LAPTOP DELL

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    für das, was ich verstehe, haben sie mir gesagt, wer mir die verkauft, und nur pc-einstellungen, in der sprache englisch etc... und noch programm auch eine erinnerung an HW über ein kleines programm, kann er es auch funktionieren, obd, aber für ich aufgegeben, vielleicht ist mein PC nicht hat, gH-2, wie sie mir erklärten und auf ihrem pc, LAPTOP DELL
    Peppino eine hardware und eine software, die, wenn gut gemacht müssen funktionieren und einfach nicht vorhanden ist, die in teil funktioniert und teilweise nein und dieses programm, sie haben festgelegt, ihr nicht ? anderen, dass das usb-update und dann ? die version v53, wie sie sagen, auf einem anderen pc kann nicht? funktioniert aber, ich wiederhole mich alle bagianate auch warum? meine freunde, wir haben wieder geld leider habe so viele gesehen und dann das, was zählt ? sein glück zu finden, der verkäufer ehrlich, gebe dir sage ich nicht viel, aber zumindest ein p? von unterstützung und anschließend ein produkt, dass es funktioniert zu 100 % :-)

Und dann programmier ich meine nicht das programm, dass du eben zitiert hast du auf den post vor, aber eine komplette einstellung aller parameter, die von der fabrik oder des herstellers usa zum betreiben der programmierer mit den spezifikationen, gehen sie auf lesen zum produkt...........
    Zuletzt geändert von leandro89; den 31-10-2013 14:15

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    48
    aber jetzt neu? dass die neuen anwendungen auf die gesetze, die beschlossen hat, die Berge,
    alle diese schnittstellen zuordnen die steuergeräte nicht dienen pi?, außer, dass zur verstärkung der motor.
    Die werkstätten, die nicht autorisierten zugriff als händler

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    aber jetzt neu? dass die neuen anwendungen auf die gesetze, die beschlossen hat, die Berge,
    alle diese schnittstellen zuordnen die steuergeräte nicht dienen pi?, außer, dass zur verstärkung der motor.
    Die werkstätten, die nicht autorisierten zugriff als händler
    Es tut mir leid, peppino ich nicht ganz verstehe ist die tatsache der programmierer, der die gesetze der berge

Seite 3 von 7 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert