ich habe nicht verstanden, was c'? zu versuchen...erklären sie mir bitte?
ich schwöre, dass ich gelesen habe, die diskussion vom prinzip, aber trotzdem verstehe ich nicht testen, die sie tun müssen,
ich habe nicht verstanden, was c'? zu versuchen...erklären sie mir bitte?
ich schwöre, dass ich gelesen habe, die diskussion vom prinzip, aber trotzdem verstehe ich nicht testen, die sie tun müssen,
die ecm-2001 nach dem ändern der datei mir speichert es in form von MPEG-dateien während der titanium nein, das ist alles
der titanium die geänderte datei speichern mit der endung .mod
Ja, aber die titanium speichert sie auf andere weise, das dilemma ist immer das gleiche
ago27 hat recht, auch ich hatte bemerkt, dass diese sache,für? nicht ich nie verursacht keine in planung.
Und stimmt, ich habe geschrieben der datei gemacht mit titanium 1.61, und ich habe probleme geschaffen, auch wenn die anzeige war das anders
Aber ? ändern kann?
mamma mia viel verwirrung..ich wiederhole, es ist nicht wichtig, wie speichern sie ihre pc-xch? hängt von deinen pc-einstellungen die datei gespeichert ? immer in erweiterung mod. aber auch wenn du ihn ein-und zweizimmer-arturo michael hund, katze, ändert sich nichts. die anzeige, wie nennst du hängt nur vom pc.