Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 27 von 27

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    14
    Da hat mir jemand gesagt, dass auch das agr war richtig und vollständig geschlossen, ich ging vom step pi? einfach.

Ich schloss die agr-null-bits und kontrolle, indem sie die kurven. Ist das richtig?
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 19-10-2013 den 22:21

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    14
    Ich glaube, ich fand einen anderen ähnlichen agr *1c30EE . Auch diese ist geschlossen, solange der wert bis zu 12000?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    im edc16, musst du löschen-steuerelemente....
    nicht-funktion der mod-stil edc15..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    14
    ich weiß, dass man null kontrollen, aber jemand in früheren beiträge geschrieben hat, die in anzeigen veröffentlichte im ersten post das agr nicht ? richtig geschlossen, und ich nehme an, es gibt etwas zu löschen, neben den beiden panettoncini...

Ok, der erste versuch von "karte informiert", ohne täuschung der ECU dank der hervorragenden thread gelesen, und ich hoffe, ich habe interpretiert, gut mischen, das neue wissen mit dem, was gi ist? "wusste"

Arbeiten:

Drehmomentbegrenzer gesetzt 350nm im team, dann antrag diesel-76mm3 wie aus der karte umwandlung ori
    Druck-rail-erhöht 1700bar mit svrl, mod niederdruck 4%
    Turbo um 100 punkte, vgt leicht geändert (dient der so?)
    Limiter diesel entsperrt 76mm3 (ich habe sie freigeschaltet richtig?)
    Kontrollen AGR deaktiviert (c'? durch zurücksetzen etwas?)

-----------
    Nun frage ich euch, ob ich auf dem richtigen weg für eine korrekte abbildung. Messlatte noch ez? öl (z.b. von 76 bis 80 grenzwert für t ist.inj) avr? braucht die bearbeitung der karten lambda und vorschüsse?
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 01-11-2013 den 12:39

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Sie auch mit 80mm3 sollten überprüft werden, ein klein wenig die vorauszahlungen und die lambda. So ändern sie die lambda-du brauchst ein log, um zu sehen, wieviel luft hast du, vor allem bei hohen umdrehungen. Einmal gesehen, das log musst du senken, nach der luft, die sie auf den verschiedenen touren, natürlich pi? niedriger und ez? rauchen. Nicht rauchen, steigen sie nicht mehr als 1.05/1.1? mit turbo ori halten cos? hohe sie es nicht zulässt? injizieren 80mm3 auch bei hohen umdrehungen. Es kommt immer, was sie suchen. 80mm3 können sie diese injizieren, ohne zu rauchen, bis wo hast du den pi? von 1080mg luft, wenn es beginnt zu steigen in weniger oder die sie rauchen (nicht übermäßig allerdings), oder die injektion sollte? sinken.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jacktheripper2 Visualizza Messaggio
    Sie auch mit 80mm3 sollten überprüft werden, ein klein wenig die vorauszahlungen und die lambda. So ändern sie die lambda-du brauchst ein log, um zu sehen, wieviel luft hast du, vor allem bei hohen umdrehungen. Einmal gesehen, das log musst du senken, nach der luft, die sie auf den verschiedenen touren, natürlich pi? niedriger und ez? rauchen. Nicht rauchen, steigen sie nicht mehr als 1.05/1.1? mit turbo ori halten cos? hohe sie es nicht zulässt? injizieren 80mm3 auch bei hohen umdrehungen. Es kommt immer, was sie suchen. 80mm3 können sie diese injizieren, ohne zu rauchen, bis wo hast du den pi? von 1080mg luft, wenn es beginnt zu steigen in weniger oder die sie rauchen (nicht übermäßig allerdings), oder die injektion sollte? sinken.

sie bemerkt haben, dass die letzte nachricht ist 6 monate her, richtig?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    sie bemerkt haben, dass die letzte nachricht ist 6 monate her, richtig?
    Ich hatte nicht gesehen, dass es so alt ist. Für? da hatte niemand mehr geantwortet, ich wollte ein meiner meinung nach.

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert