Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 26 von 26

Diskussion: kauftipp

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    99
    auf websites, die italiener fand ich nur die v52. Aber hier im forum nicht ? kaufen können sie im abschnitt online-shop?
    IP

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von danielecolantonio Visualizza Messaggio
    auf websites, die italiener fand ich nur die v52. Aber hier im forum nicht ? kaufen können sie im abschnitt online-shop?
    sorry, mir, wo' abschnitt online-shop, ich sehe es leer, was sind alle diese geheimnisse, private nachrichten werden entfernt, einige abschnitte sind leer, wird aber empfohlen, kaufen sie es.
    IP

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    sorry, mir, wo' abschnitt online-shop, ich sehe es leer, was sind alle diese geheimnisse, private nachrichten werden entfernt, einige abschnitte sind leer, wird aber empfohlen, kaufen sie es.
    es tut mir leid, welche geheimnisse sie sprechen?
    ich glaube nicht, dass jedes mal, wenn wir uns entscheiden, änderungen am forum oder wir bedenken oder probleme können wir comunicartelo glaubst du nicht
    wenn wir beschließen, sie zu arbeiten haben wir sicher unsere gründe, wer etwas braucht, gibt es immer unsere ***** offiziell als meine unterschrift und die des admin.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von danielecolantonio Visualizza Messaggio
    wenn sie brauchen informationen können sie uns kontaktieren info*professionalchiptuning.net
    IP

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    sie haben recht, zu sagen, dass sie nicht verpflichtet sind, informieren wir die nutzer, wir sind nur gäste hier, aber wenn du das forum funktioniert auch mit uns gäste, denn wenn wir weniger uns allen benutzern das forum endet, war eine frage, weil sie vor sich sah er das online-geschäft und jetzt ist es leer, und in bezug auf die nachrichten und' wahr, dass, um mit ihnen zu kommunizieren eg ihre **** in der signatur aber wenn ich kommunizieren mit einem anderen benutzer was mache ich, ich schreibe dir, dann sprechen sie mit ihm, es scheint fast, dass sie angst, dass den benutzern die dinge der welt in euch.
    IP

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    sie haben recht, zu sagen, dass sie nicht verpflichtet sind, informieren wir die nutzer, wir sind nur gäste hier, aber wenn du das forum funktioniert auch mit uns gäste, denn wenn wir weniger uns allen benutzern das forum endet, war eine frage, weil sie vor sich sah er das online-geschäft und jetzt ist es leer, und in bezug auf die nachrichten und' wahr, dass, um mit ihnen zu kommunizieren eg ihre **** in der signatur aber wenn ich kommunizieren mit einem anderen benutzer was mache ich, ich schreibe dir, dann sprechen sie mit ihm, es scheint fast, dass sie angst, dass den benutzern die dinge der welt in euch.

ich wiederhole, dass, wenn wir uns entschieden haben, die änderungen haben wir unsere gründe, die ich nicht will und ich kann hier sitzen und schreiben,für den shop on-line bleibt so und alle infos gibt es auf unsere *****für den rest des forums und der öffentlichkeit, nicht privat und wenn sie lust haben, sprechen sie mit einem benutzer oder sie machen sie öffentlich oder kontakte via ***** wenn sie ihn eingegeben hat, in seinem profil.
    IP

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert