dima in plexiglas mit entsprechenden schedini feder findest du um die 50, - € alles inklusive ( zumindest in meinen gebieten ? der preis ).
ich habe eine seit etwa 5 jahren und nie probleme gegeben oder so ein zeug.
guten abend an alle
dima in plexiglas mit entsprechenden schedini feder findest du um die 50, - € alles inklusive ( zumindest in meinen gebieten ? der preis ).
ich habe eine seit etwa 5 jahren und nie probleme gegeben oder so ein zeug.
guten abend an alle
Ich stimme voll zu ich auch die utitilizzo Fast ein jahr und ich finde es gut, natürlich dann pi? ausgeben und ez? finden sie spezielle produkte
nach meiner esterienza die beste und die aluminium-ich hatte eine in plesglas und dauer sehr wenig, dann habe ich griff das mit der gewindestange und nicht das würde sich ändern, mit anderen und sehr präzise und zuverlässig.
hallo, eine sehr schöne schablone und diese bietet allientech original , l' letzte version auch für ec17 ,aber ich glaube nicht, dass die apparate verkaufen
dima plexiglas habe ich gesehen, befindet sich 25€...sind alle gleich, glaube ich...oder?
Ez? oder weniger den wirtschaftlichen gleich sind, dann gibt es solche, mit denen sie geben ihnen auch die schedini feder, aber mit diesem 25€ ich glaube es nicht
ich habe bemerkt, dass nicht immer ? angegeben ist in der tat genau, was ? ...auf den bildern sind in der regel immer sichtbar, aber die bilder sind alle gleich![]()
Die qualität? dima plexiglas ? gute?
für mich ? gut , es kommt immer auf die rechnung. persönlich habe ich in plexi und die machen in Neapel . sehr leichte vorteile .
dann gibt es die aus strabene mit leds und alles andere , und auch sie' hängt,**** llo bildung man hat , ich habe gesehen, dass zu zeiten machte, ohne "zu sagen"