finden sie die begrenzer und sie anpasst, und das gleiche machst du mit der anzahlung, um infos zu suchen, auf die diskussion 147 tidus, wir sind alle zusammen.
finden sie die begrenzer und sie anpasst, und das gleiche machst du mit der anzahlung, um infos zu suchen, auf die diskussion 147 tidus, wir sind alle zusammen.
In der praxis so, ich gehe nicht täuschen, die ecu richtig?
Die macht und nichts ohne kontrolle
die letzte rev BP noch nicht aktualisiert, ich suche ein gutachten, sachverständiger für die bewertung möglicher langfristiger schäden
herzlichen dank an alle,
dann stelle (glaube ich zumindest) mit allen LIM IQ freigeschaltet zu informieren, ecu, karte, full stock alle limiter gebracht, 90 QMM überprüfen sie die richtigkeit, natürlich AGR off, SWIRL aus, DPF aus mit mal mehr-switch-off.
einige große hilfe?
die meisten diesel an, es sind alle, aber du musst verstehen, wo diese zu ändern, nicht ? die maximale ebnen alles... sehen sie, wie sie gebildet werden, die von der ursprünglichen, wie sie eingestellt sind, werden die achsen, und bedenkt, dass decrementarli nicht c'? grund... andere sache, der turbo geht berührt, um ihm all das diesel ez?, und auch das pedal sar? sollten uns die hand. Bedenkt, dass die einspritzzeiten original kommen max 80mm^3/i, so, wenn sie möchten mehr gehen, werden erneuert. Die änderung erforderlich den drehmomentbegrenzer, ansonsten bleibt fast alles serie...
Dann dafep, lassen sie ihn mit bit nur, sie knnen nicht? finden sie den mist, der schafft das mal...
Natürlich vielen dank für alles, war nur wissen, ob die basis und lim iq gerecht war, und jetzt alle uns studie über und erste mal sehen was dabei herauskommt
platz auf der karte informiert, wer eine stellungnahme??
es gibt fehler, die nach dem zweiten begrenzer diesel, sicherlich tatsachen mit der maus steuert die unterschiede der limiter, diesel in abhängigkeit von der temp des wassers gefällt mir nicht, wie sie es getan hast, dir ist schon gut, original, was da unter optimalen bedingungen beschränkt 110mm3, angemessen. auch karten turbo persönlich, aber trotzdem verwendet, wird der letzte wert auch für die werte mm3 dann weitere kann gut gehen, einspritzzeiten, wenn sie riscali musst du einen korrekten wert, so stiegen wachsenden anteil an der via meiner meinung nach nicht gut verstand sie limitavi, die geeignet sind, das ansehen, vorschüsse ich ich sie berechnen den ot zu finden, die im voraus optimal, auch nur ein so definitiv nicht die fara schlecht, turbo, weiß ich nicht, wie du geändert ? seltsam, rail ihn noch nicht berührt, ok, das geht beliebig meiner meinung nach, für die karten zeiten sie last ein blatt von mir gemacht, der ihnen sagt, wie calcolarmi für die injektoren 150 ps, mit dem faktor "laden laden condenstatori/zeit öffnung der nadel" hinzu ? ein rechner auf papier exel