IQ?? sie erweitert! man könnte denken quoziented'intelligenz!![]()
sollte die zahl der diesel, ausgedrückt in mg ?
Correggetemi, wenn ich falsch liege, ich bin ein anfänger, nicht prendetemi um(mich nicht gleich, aber " nicht ? schön, wenn du genommen für einen unwissenden, die von einem professor ...)
Dann l' weiterer faktor, der möglicherweise begrenzen rauchen ? genau die karte von rauch.
schau, ich bin nicht verarschen! aber IQ ich habe sie nicht verstanden, um was! jedenfalls nicht, dir das leben erschweren..! beginnen sie mit die wichtigsten dinge! injektion parzializzato -, turbo -, u-pedal und drehmomentbegrenzer!dann die anderen dinge in den vordergrund .. dass das auto sie raucht wie ein schornstein am anfang ? normal! dann langsam verstehen, warum? erfolgt und correggerai deine karte! aber wenn du einen kurs, um den chip-tuning ? normal, dass niemand ihn dir zu lassen? kostenlos...!in den foren kann man nur tipps und meinungen.. aber keine kurse ! ..
Nein ruhigen mein problem ? im gegenteil, mich nicht zu rauchen nichts und ich denke es gibt einige limiter heizöl auf der karte, die ich nicht kenne;
Ich nehme an, dass das stöchiometrische verhältnis niedrig ist, kommen ez? luft vom turbo, aber immer mit dem gleichen öl.
Auf verschiedenen tests, die ich katze habe ich immer lücken von 900 bis 1400 umdrehungen kann ich nicht machen, gehen gut von 3000 u / min auf.
Jetzt müssen sie ihren kamin! zumindest nicht dich stöhnen +! überprüft, was ich getan habe, auf pazializzato.. fehlt noch luft zum motor! und + ich habe dich berührt ein drehmomentbegrenzer! steuert!gute arbeit
Zuletzt geändert von demolitionMan; 19-08-2012 um 13:04
Dank DemolitionMan, jetzt bin ich' studieren, scarichero' ihr ändern, wenn raggiungero' 50 von nachrichten
In der zwischenzeit kann ich sehen, ihr ansehen, habe ich vorbereitet, eine andere.
Mit winols ich fand die adressen der karten SOI(start of igniction) wie ändern sich diese karte? Oder sich nicht berühren ?
Zuletzt geändert von lupak; 25-08-2012 um 22:17
Es gibt einige tutorials im internet EDC15!
Es wird empfohlen, einen blick auf ihre
Wurde cos? die ich angefangen habe und auch einige dateien, die mit freunden, um zu versuchen zu verstehen
Ja, in der tat bin ich' suchen, ich muss sagen, dass finde ich mehr informationen auf englisch;
dann werden die karten soi sind die karten der vorauszahlungen des start dell' injektion;
Nehmen wir an, ich ändere ich die einspritzzeiten fälschlicherweise erhöhen zu erhöhen, mm3, bisognera' daher antizipieren l' injektion, so dass sie eine bessere verbrennung(nicht injiziert werden, Nach dem PMS ) so' diesel verbrennt fast alles verringern auch das rauchen.
Ich fragte mich, ob ich es tun, ohne zuordnen map1 und map2 (ecm ruft die einspritzzeiten), und die karten soi da kann man zwieschen chinesischen und injizieren von pi? durch erhöhung des drucks im diesel.
Zuletzt geändert von lupak; 13-10-2012 um 00:23