Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 26 von 26

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    82
    EDC16C34 ONLY AGR OFF corretta.zipDanke neo für die tipps; wie du sagst, ist gut cos

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Ich habe da ein schneller blick auf der karte anzeigen*****und als erstes will ich fragen, ob du hast Mal zu löschen, AGR,und ich erkläre dir auch warum.Sieht an der adresse 1FDFFC ,diese und die klassischen fehler, die macht Mal wieder den ori.Für den rest eine sache sicher und machte auf diese weise nicht verursacht keine schäden an den motor, aber nicht sehen einen großen unterschied.Ich würde das ein wenig anders.Ich versuche, mich so etwas einfach.Gerade so genannte "load" suchen in poo später .Die karten, die injektion ,die nach 2000 umdrehungen hebt sie ein wenig ,so dass sie eine bessere leistung auf der autobahn und bergauf .In wirklichkeit sind die dinge viel mehr kompliziert, das zu erklären .Ich habe ihn gemacht, so dass sie definitiv verstehen.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    82
    Sorry neo aber das AGR nicht ? richtig geschlossen? Mir scheint, sie warum? ich habe gesehen, dass die verschiedenen schemata und sie schließt sich direkt cos?...
    Jedenfalls habe ich geladen, die karte aber ? immer langsam, wie kann ich tun um + brio unten??? Danke jungs

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Ich habe nicht gesagt, dass ist nicht richtig geschlossen .ich habe nur gefragt, ob sie den benutzt Mal da nach mir und so und nein gesagt, auch und besser, wiederherstellen, nur die kurve, befindet sich an der adresse 1FDFFC .um den rest denke ich nicht, dass sie sich zu heben, tropo braucht diese maschine hat einen kupplungs tropo zart und auch costoso.Ecco warum habe ich dir empfohlen, immer beginnend später möglich, mit mod.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    82
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von neo Visualizza Messaggio
    Ich habe nicht gesagt, dass ist nicht richtig geschlossen .ich habe nur gefragt, ob sie den benutzt Mal da nach mir und so und nein gesagt, auch und besser, wiederherstellen, nur die kurve, befindet sich an der adresse 1FDFFC .um den rest denke ich nicht, dass sie sich zu heben, tropo braucht diese maschine hat einen kupplungs tropo zart und auch costoso.Ecco warum habe ich dir empfohlen, immer beginnend später möglich, mit mod.
    Neo ich habe nicht mal, aber ich habe gesehen, schemas der edc16c34 agr und die oder geschlossen hand in 2d. Jetzt habe ich genommen, aber und dann lege ich die karte ori....Also, wenn ich alles cos? das agr geschlossen war wirklich? Sie haben vollkommen recht, über die tatsache, dass die kupplung ? sehr zart....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    115
    hallo neo, tut mir leid du sagst, dass mal ändern das bit von dir erwähnt, aber ich habe 2 dateien verarbeitet, die von demselben einspritzung, aber an diese adresse habe ich nicht gesehen, keine mod....dieses gebiet habe ich gesehen, dass mod wird beim wechseln der parameter-manager, dann nicht ? dass cks?ich.......

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert