aber auch ich verstehe nicht, deine ecu ? eine 16C3 HDI benutzen sie eine 16c39 in der tat hat nicht funktioniert ich auf andere sw habe ich gesehen, dass 16c3 nur teilweise... insgesamt muss man noch herausfinden, wie sie von ep2 sie unterhielt sich in der post-methode mit manuellen schritte, e-mail-dateien, die sie gelesen haben, mal sehen, ob dir jemand hilft......
sie macht insgesamt ohne probleme auf einigen nicht übersteigt 3000giri,aber mit einer brücke in der bsi ist alles ok..
entschuldigung SGHERRY zeig uns, diese brücke, die wir sind gespannt,ein paar fotos oder pin anschließen!! grz
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
natürlich rufen ecu steuergerät für kerzen...... dieses ich weiß, dass ich von elektronik wenig verstanden...... immer noch besser, dass du es gelöst......
Hallo,tot macht man das eprom,wirst du sehen, dass in der bsi ein rele'angreift und löst...nicht 15!!c34 nn gut geht, das system der einspritzung ist anders,zum teil auch, aber er schlägt, hässlich,das ist ja nur x beweis.
dann kann man nicht tun gesamt.... wenn sie nur einschalten, nützt nicht viel......
hallo,auf 16c3 und es funktioniert 100% und ist auf die 16c34, dass es gut geht nur x-test....
Sich auf peugeot macht
Auf der ford/mazda-nein...haben die rollin-code
Ich die datei, die ich gemacht, die maschine bleibt aber geschnitten bei 3000 rpm............