Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 32

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Rufen sie profi mapper wer hat getan, was ****arbeit ? eine beleidigung für die kategorie, ich habe kein problem zu sagen, im gesicht...

Wenn sie möchten, versuchen sie, sie allein, indem sie die treiber nicht zu vermeiden, da nichts (und dabei mit ruhigen schritten), dann vor dem laden gibt es immer kommentare im forum. Der rat, den ich dir gebe ? werfen sie diese unbedingt, dass c'? alles gut und neu ****.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    Rufen sie profi mapper wer hat getan, was ****arbeit ? eine beleidigung für die kategorie, ich habe kein problem zu sagen, im gesicht...

Wenn sie möchten, versuchen sie, sie allein, indem sie die treiber nicht zu vermeiden, da nichts (und dabei mit ruhigen schritten), dann vor dem laden gibt es immer kommentare im forum. Der rat, den ich dir gebe ? werfen sie diese unbedingt, dass c'? alles gut und neu ****.
    Vielen dank, Sandro für den trost .
    die tatsache, dass für das experimentieren mich zugeordnet sind und die maschine geht es gut ich defappate anderen und sind gut..
    nur, dass ich nicht das gefühl, zu experimentieren, auf die maschinen der kunden und cos? ich habe mir hilfe von einem profi. nur, dass ich strich keinen nutzen . von hier weiter machen? nur änderungen, die ich verstehe.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87
    OK MASCHINE . MONTIERT FEHLER DRUCKSENSOR DPF.

Ich behaupte, das ansehen der überweisung ori, bevor sie beginnen, sie zu zerlegen . in der diagnose ich habe auch die regeneration, bevor sie gegangen war, um mich zu überzeugen, dass die turbine.

Jetzt mache ich ,last noch die karte ori cos? von null fehler oder ich versuche sie zu löschen, die von diagnose?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Alecsx Visualizza Messaggio

Ich behaupte, das ansehen der überweisung ori, bevor sie beginnen, sie zu zerlegen . in der diagnose ich habe auch die regeneration, bevor sie gegangen war, um mich zu überzeugen, dass die turbine.

Jetzt mache ich ,last noch die karte ori cos? von null fehler oder ich versuche sie zu löschen, die von diagnose?
    wenn sie versuchen, die regeneration gezwungen, mit turbine komplett KO wahrscheinlich hast du nur gefüllt weiter den filter, auch wenn spalten hässlich einer turbine, das öl geht in den abfluss und wenn sie ? der dpf auch auf dem... versuchen, löschen sie den fehler, und wenn sie ihn wieder sofort um uns ein paar km super weg, um es zu bereinigen.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87
    Vielen dank, Sandro , morgen versuche .

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825

neben der fap-das öl kann' ihrem beschmiert eigenen drucksensor differenzierte, schon passiert.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    neben der fap-das öl kann' ihrem beschmiert eigenen drucksensor differenzierte, schon passiert.
    wo finde ich ? auf der dpf oder vor ? auch, weil der dpf muss ihn entfernen, sobald die karte ? vervollständigt. dank

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wo finde ich ? auf der dpf oder vor ? auch, weil der dpf muss ihn entfernen, sobald die karte ? vervollständigt. dank
    folgen sie den schlauch/die vom fap und ankunft am sensor druck -, regel-und' in der nähe des motors.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    zitat voll....
    aber sorry, aber bevor sie den turbo konnte man auch reinigen fap ich benutze den reiniger, lasse ich im bad eine nacht, dann wasche sie mit wasser, dann sagt sandro, gehen auf die strasse, und die wärme gut fap.......

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87
    Ich nicht ? in den sinn kam. Dann aber gerade festgestellt, dass es funktioniert defappo.. weiß jemand, ob auf dieser Ecusafe oder mal gut arbeiten?

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert