sie die fotos, die sie sehen, und das schema ? seite 88
sie die fotos, die sie sehen, und das schema ? seite 88
sorry für den doppel-post, ich habe gelesen, dass sie eingreifen der seiten, dann habe ich verstanden, oder ich glaube, dass du der hahn 48 mit seiner dokumentation dann auf ihre dokumente finden sie das schema in pag66
Danke, gefunden!
Hier ist, warum? nicht das ich,(wir haben zwei verschiedene handbücher ich ' s? mein endet in seite80 gabelbrücke) ? wird als ecu citroen und mini.. ich suche auf bmw.... morgen werde ich sie lesen boot und sie dir? hw/sw.
Mittlerweile habe ich identifiziert, die ecu, dass ich derzeit montiert. Bei der scrren so können sie sehen, alle daten.
Ps: warum gibt verschiedene hw/sw bosch und hw/sw bmw?ecu(mia).jpg
ich habe überprüft ? ich habe gesehen, leider ? eine andere hardware, und ich glaube es könnte ein problem werden, aber wenn du die diagnose dann versuchen sie ihn in den gleichen
aber ich glaube nicht, dich funktionen, lege ich ori deiner ecu
anhang gelöscht
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 11-09-2013 den 12:18
es tut mir leid, ich dachte, die später? in diesem forum hat man nicht die möglichkeit? bearbeiten sie die nachricht, und ich konnte nichts tun.
Salo lassen sie mich wissen, falls du es lesen
Hallo, da ich gelesen habe das steuergerät performance im boot, und wenn morgen lesen? das original , so dass auch für sie eine bestätigung, wenn sie zwei hardware-daten sollten diese.Morgen dar? bestätigen.
edc 17 cp09 bosch Hw 0281014238 Sw 1037509475(ecu standard )
edc 17 cp41 bosch Hw 0281017974 Sw 1037513575(ecu performance)
Ich habe ein paar weitere fragen, wo ich hoffe, ich ihr die hand zu geben
Jetzt habe ich die erste lesung im boot , sägte ich die drei dateien mit verschiedenen größen und erweiterungen
EDC17-C41_All 4MB
EDC17-C41_EEprom 64KB
EDC17-C41_IntFi 4MB
Welcher der drei-datei ? was andr? zu zuordnen?
Einmal zugeordnet, das kann ich schreiben über obd oder boot?
Dann wenn ich sie montieren einen downpipe mit eingabe sonden original-dpf sie muss zu deaktivieren oder nein?
danke, hier ori Bosch EDC17CP02 0281014238_1037509475