entschuldigung, du hast recht, aber wenn ich die datei gespeichert haben, weiß ich nicht, kosa hat, kombiniert ecm möchte und sofort weggestellt
entschuldigung, du hast recht, aber wenn ich die datei gespeichert haben, weiß ich nicht, kosa hat, kombiniert ecm möchte und sofort weggestellt
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
die l?nachahmer drehmoment wie sollte ich es tun?
Ich verstehe nicht, mich zu und applaudierten, ecm...
vor allem versucht, ändern sie mit hilfe der 2d-und ez? lineare..speichern sie die änderungen nicht auf den karten verwandten aber lavoraci mal...ecm oft liegen bleibt...
ok, danke...prover? so über die karte, die mir sagen, auch wenn es fehler ecm-ich denke, die basis l sie kommt...
ok, perfekt arrangierte alles in 2d und nichts änderungen mehr von ecm ich gesehen habe, auch die erhöhung und löste ich jetzt cals klingt das?
diese ? eine grundlage, auf der man weiter...L_C aktiviert.
Nein ich weiß, wie ich ihnen danken morgen hi, ein gespräch in einer werkstatt gerade rienteo in der hoffnung, gut, kontrolle, alles nochmals vielen dank![]()
Engel, aber der launch control funktioniert hat?
Ich warte auf die kupplung und dann schreibe ich lamappa comunqueve richtig konfiguriert, ich wollte fragen, soko, wenn ich kopieren gesehen ke jede karte hat eine kopie