Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 23 von 23

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dariuccio Visualizza Messaggio
    steuert den schalter am getriebe, setzen sie die beiden drähte an deck und sehen, dass es funktioniert
    straquoto ? der erste test, was ich tun würde...noch bevor der birne frage der gewohnheit.Sind sie einverstanden mit der rede diagnose der body muss nicht sein fehler, aber trotzdem rate ich dir, von der basis auf die suche nach dem ausfall cio? sta-birne kommt nicht die positive oder die masse oder beide, und je nach ergebnis zu überprüfen, um zu sehen, was vor...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    58
    ich sehe nicht, was c'? cos? kompliziert überprüfen sie die verkabelung... wenn sie sehen, dass die glühbirne ? gute und schalter sowie... überprüfen sie die verdrahtung es braucht sehr wenig und du nimmst gedanken... es dauert ein multimeter und ein elektrischer draht... steuert auch die massen und die lampenfassung schließlich, wenn c'? kontinuität? ? das gateway... aber ich finde es seltsam,... sar? einige drahtbruch

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    75
    Ich ? passiert so etwas auf einer delta-alles überprüft nahm ich das steuergerät body, kontrolle und mit einer summe sehr gering, verglichen mit der zeit verloren, die ich beheben

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert