Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse 21 bis 30 von 30

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    es gibt emulatoren gewidmet stylus c'? eine universal-version, die dann sevens auf der grundlage ihrer bedürfnisse und macht verschiedene dinge......

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    und wie sollten sie einstellen, sorry die dumme frage, aber ich je zu tun hatte, mit emulatoren...
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Ich weiß nicht....es gibt werkzeuge, die sie tun können, absturz, seriell, wie das, was ich erwähnt habe, aber für den sensor, gewicht weiß ich nicht... aber der emulator muss installiert werden, unter der die verbindung des sitzes...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    ich hatte auch ache sie ein problem auf der air-bag bmw 5.23 in bezug auf die sensor-beschäftigung-und beifahrersitz habe ich gelöst mit widerstand gekauft im netzwerk, komplette anschluss legen sie anstelle der verkabelung geht in richtung der sitzpolster, sogar der typ verkaufte sowohl die ausdauer war auch sein sitz belegt, dass jene, die ihn sein ******suchen fand ich auch den emulator, nach dem, wie bringen sie jumper-f? sein sitz besetzt ist oder nicht, während ich versuchte, mir scheint gesehen zu haben, auch für fiat, schau auf ebay, lege ich die pdf-emulator für bmw, aber ich glaube nicht, dass sar? so anders für fiat
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di nasone147
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    141
    ich empfehle die lösung zitiert gi? ein paar kollegen zuvor,der emulator, der im netzwerk befindet,kann ich leider nicht gehen, im speziellen,ich habe es zu testen und es funktioniert perfekt.
    gute arbeit an alle!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    133
    Genau, wie sagt scinti-emulator ? das tool ez? geeignet für diese art von problem

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di nasone147
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    141
    Zitat Legendaryslave!!! ;-)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    79
    gehe mit emulator ich ihn montiert und geht zu dem großen, dann zahlen sie nur einmal geld, und sie können beruhigt sein,ich habe es geändert verschiedener sensoren der sitze und ich habe verstanden, dass über die griffel haben immer probleme auf einen stift und geändert, um gut 3 mal

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    kinder-emulator, die sie kaufen in ihrem netzwerk nicht mehr tut, was sie tut einen widerstand auf den draht, sagt zum steuergerät, eg platz besetzt, und der emulator kostet im durchschnitt 25-30 € einen widerstand viel weniger.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    2
    Guten abend jungs, in bezug auf die ausfall-und seitenairbags,, können sie mir sagen, die kosten haben könnte, die sie ausschließen, die airbags vom steuergerät mit keiner schnittstelle und eine spezielle software von jemandem, der es wissen tun? Das auto, wie von präsentation ist ein fiat stilo 1.6 16V baujahr 2001. dank

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert