Ursprünglich Geschrieben von DemolitionMan hallo an alle, seit drei jahren im bereich beschäftige ich mich mit auto-elektronik... sind apuliens!.. herzlichen glückwunsch zum forum.. hallo hallo und herzlich willkommen,seit drei jahren im bereich möchten, mechanische oder rimappature? was für ein beruf machen? alter?
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Hallo, sagen wir, dass ich leichte mechanische , elektronische auto-in der regel einschließlich zuordnungen, immo, etc. 25 jahren... du welcher region bist du?sechs mechanischen richtig?
Ursprünglich Geschrieben von DemolitionMan Hallo, sagen wir, dass ich leichte mechanische , elektronische auto-in der regel einschließlich zuordnungen, immo, etc. 25 jahren... du welcher region bist du?sechs mechanischen richtig? hallo,wenn die gesetze, die im abschnitt präsentationen finden sie die präsentation des professionalchiptuning, schließt mich und die anderen admin.
Ursprünglich Geschrieben von msport hallo,wenn die gesetze, die im abschnitt präsentationen finden sie die präsentation des professionalchiptuning, schließt mich und die anderen admin. ok, vielen dank.
Foren-regeln