Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 39

Diskussion: Problem checksum

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von andreagtr Visualizza Messaggio
    Anhang 7225ok

datei ori gelöscht

das primpo ? das gold, das zweite mod, ich würde auch gerne verstehen, das verfahren..
    die datei ori sind veröffentlicht in der datenbank, wenn wir es nicht wären, gi?, und in der diskussion fügen sie den link mit der anzahl der beiträge

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    33
    Ich bitte um entschuldigung, ich dachte, da alte war gi? in archiv...

Datei ORI

http://www.professionalchiptuning.ne...4354#post84354
    Beitrag #22
    Zuletzt geändert von leandro89; 25-02-2014 den 19:02

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Ich bitte um entschuldigung, ich dachte, da alte war gi? in archiv...

Datei ORI

http://www.professionalchiptuning.ne...4354#post84354
    Beitrag #22
    ja, aber nicht eingegeben hast, ps und typ des ecu in der datei gold, die sie eingegeben haben, in die datenbank, bitten wir sie, dies zu tun

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    114
    auch mit ecm ti berechnet cks? du musst dem folgen, was er sagt, das programm (ecm2001)...ich denke nicht, dass sie müssen andere sie nutzen einfach den richtigen treiber, dann folgen sie dem, was sie sagt........

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    33
    Ich habe den code motor, ? eindeutig als gegeben!

Dann sagst du dass ? alles ok? Sie haben versucht, ihm ein auge??

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    leidenschaftslos , traue ich diese datei auf dem car.... beim anheben der druck turbo solltest du unbedingt verzögern l voraus , sie erhöhen die füllung , dann anhebung der verdichtung real... dann mach wie du glaubst , du hast nur gefettet und erhöhten den druck turbo , aber sie haben nicht verschoben sein limiter ...
    karte mit einem turbo-motor mit benzin ,nicht ? einfach ? schwierig, auch für experten, dann braucht man das feedback zum entladen in echtzeit , wenn smagrisci zu brechen...
    grüße Fabio
    hier hast du die datei ausgeglichen
    File Allegati Datei-Anhänge

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    33
    Ich danke dir sehr für die informationen! Natürlich sind hier, um zu lernen! Ich würde gerne lernen, wie man die vorauszahlungen, und der begrenzer ehrlich, findet ihn nicht im treiber von ecm nicht, wo ich pu? werden...

Ich habe auch eine diskussion auf der karte, würden sie mir eine große freude, wenn ich mir die hand! Leider habe ich keine m? glichkeit zu bezahlen, aber wenn ich in meinem bereich kann ich definitiv widersprechen!!
    Lernen schnell! Ich brauche hilfe...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    ich habe nicht gefragt, geld, wäre es nicht richtig, für das forum , du hast ein file-service zur verfügung und sie sind gar nicht belastend ,ich würde ich dir raten, für diese lasst es euch tun , zumindest lernen
    ich car-benzin-turbo-die kann ich nur mit dem car und dem rollenprüfstand mit stekkio

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    33
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von faberecu Visualizza Messaggio
    ich habe nicht gefragt, geld, wäre es nicht richtig, für das forum , du hast ein file-service zur verfügung und sie sind gar nicht belastend ,ich würde ich dir raten, für diese lasst es euch tun , zumindest lernen
    ich car-benzin-turbo-die kann ich nur mit dem car und dem rollenprüfstand mit stekkio
    Ich wollte nicht beleidigen, ich empfehle, finde ich gut zu erwidern, wenn angemessen für das, was ich sagte, daß, wenn auch ich wurden gefragt, cash, haben wäre ich auch bereit zu zahlen! Es war eine rede, die hypothetischen...

Ich habe den player lambda auf der maschine, und glaube nicht, dass ich mich damit jetzt auch nicht der dienst-datei, wie ehrlich...

In der ez? ich würde gerne verstehen, das konzept der arbeit zu tun, wenn es darum geht, versuche wenigstens zu wissen, in welche richtung bewegen!

Warum? jetzt mit druck an 1 über "wasserhahn zu" die lambda sagt mir, gemischaufbereitung fetter, aber nein ich weiß, wenn, weil? brennt schlecht oder warum? regel gi? mindestens die anzahlung (wie man hört, rund..)

Vielen dank für die hilfe, die sie mir geben!

PS darf Ich fragen, wie du den ausgleich für den check??

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Ich habe den code motor, ? eindeutig als gegeben!

Dann sagst du dass ? alles ok? Sie haben versucht, ihm ein auge??
    durch verordnung zu bringen, müssen sie die vollständigen daten bitten wir sie, dies zu tun.

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert