Ich bitte um entschuldigung, ich dachte, da alte war gi? in archiv...
Datei ORI
http://www.professionalchiptuning.ne...4354#post84354
Beitrag #22
Zuletzt geändert von leandro89; 25-02-2014 den 19:02
auch mit ecm ti berechnet cks? du musst dem folgen, was er sagt, das programm (ecm2001)...ich denke nicht, dass sie müssen andere sie nutzen einfach den richtigen treiber, dann folgen sie dem, was sie sagt........
Ich habe den code motor, ? eindeutig als gegeben!
Dann sagst du dass ? alles ok? Sie haben versucht, ihm ein auge??
leidenschaftslos , traue ich diese datei auf dem car.... beim anheben der druck turbo solltest du unbedingt verzögern l voraus , sie erhöhen die füllung , dann anhebung der verdichtung real... dann mach wie du glaubst , du hast nur gefettet und erhöhten den druck turbo , aber sie haben nicht verschoben sein limiter ...
karte mit einem turbo-motor mit benzin ,nicht ? einfach ? schwierig, auch für experten, dann braucht man das feedback zum entladen in echtzeit , wenn smagrisci zu brechen...
grüße Fabio
hier hast du die datei ausgeglichen
Ich danke dir sehr für die informationen! Natürlich sind hier, um zu lernen! Ich würde gerne lernen, wie man die vorauszahlungen, und der begrenzer ehrlich, findet ihn nicht im treiber von ecm nicht, wo ich pu? werden...
Ich habe auch eine diskussion auf der karte, würden sie mir eine große freude, wenn ich mir die hand! Leider habe ich keine m? glichkeit zu bezahlen, aber wenn ich in meinem bereich kann ich definitiv widersprechen!!
Lernen schnell! Ich brauche hilfe...
ich habe nicht gefragt, geld, wäre es nicht richtig, für das forum , du hast ein file-service zur verfügung und sie sind gar nicht belastend ,ich würde ich dir raten, für diese lasst es euch tun , zumindest lernen
ich car-benzin-turbo-die kann ich nur mit dem car und dem rollenprüfstand mit stekkio
Ich wollte nicht beleidigen, ich empfehle, finde ich gut zu erwidern, wenn angemessen für das, was ich sagte, daß, wenn auch ich wurden gefragt, cash, haben wäre ich auch bereit zu zahlen! Es war eine rede, die hypothetischen...
Ich habe den player lambda auf der maschine, und glaube nicht, dass ich mich damit jetzt auch nicht der dienst-datei, wie ehrlich...
In der ez? ich würde gerne verstehen, das konzept der arbeit zu tun, wenn es darum geht, versuche wenigstens zu wissen, in welche richtung bewegen!
Warum? jetzt mit druck an 1 über "wasserhahn zu" die lambda sagt mir, gemischaufbereitung fetter, aber nein ich weiß, wenn, weil? brennt schlecht oder warum? regel gi? mindestens die anzahlung (wie man hört, rund..)
Vielen dank für die hilfe, die sie mir geben!
PS darf Ich fragen, wie du den ausgleich für den check??![]()