aber erst mit seinem body hat nichts getan?
aber erst mit seinem body hat nichts getan?
FALL GELÖST: ich weiß es Nicht erklären, aber meine letzte arbeit, die auf das auto ? war die ausrichtung proxy. in bewegung setzen car sobald das getan ist , der lüfter lief und die dtc immer noch vorhanden waren. heute kommt mir der kunde sagte mir, dass ich gut risolvergli das problem! die dtc-sie sind alle gelöscht und der lüfter dreht sich nicht +! ich verstehe nicht, wie es zu beheben! aber ich freue mich trotzdem! vielen dank an alle freunde..
archiviamolo wie x-files
Wahrscheinlich das auto hat verstanden, dass es nicht wollte, dass niemand schützte und beschlossen, selbst in die selbstständigkeit![]()
Es war immer so würden wir uns pferd!!!!....mir passiert es nie, im gegenteil, einige entscheiden sterben unter dem messer...mangels€€€€€€€ der kunde STERBEHILFE!!!!
erinnerst du dich, falls sie nach, dass sie die tatsache, l-ausrichtung haben sie trennen der batterie?
Meiner meinung nach ist der kunde ? wurde in einem autorisierten fiat, mit dem examiner, die konfiguriert hat body,auf die autos der fiat-gruppe, die aktivierungen der regel machst du sie nur mit dem examiner oder mit multidiag
Ungezügelte leidenschaft für alles, was einen motor hat, hat verbrennungsmotoren:)
die ecu wahrscheinlich, dass nicht habbia die datei oder das richtige checsum