Ursprünglich Geschrieben von
sighline
Hier bin ich .. sorry für die verspätung auf sie reagiert ..
Das pfeifen nach 4 monaten, dass ich es habe und niemand hier in der gegend war nicht in der lage ist, repariere es sind angekommen sind nur zu verstehen, die provinienza letzteren..
Wird vom auspuffkrümmer .. dass die dichtung zwischen krümmer und die turbo oder bolzen gebrochen oder haben risse, die die verbindung zum krümmer am zylinderkopf .. wenn nicht sbalgio es sind 10 , 2 für jeden zylinder ( 1 oben, 1 unten).
Kann nicht sein, die anderen, indem sie die einfache logik : in voller accelerazzione der druck steigt 1.5 im bereich 1400-4300 runden immer zu haben ..
Aber der luftstrom (druck) anfrage nach 3 tausend umdrehungen und mehr als 1.5 bar . kleber anzeigen, dass es' sollte steigen 1.7-1.8 .. Anstatt dieser ganzen masse von luft, die aus den ventilen um dann mit der turbine dispergiert wird, ohne dorthin zu gelangen.. natürlich nicht, indem biegen sie mehr .. qnd bleibt immer auf 1.5 bar .. und Sah, dass diese regelung die geometrie vollständig öffnet die strömung der luft verbrannt und es geht direkt zu beeinflussen laufrad .. ( da bei niedrigen umdrehungen der druck ist, wenn man die geometrie fast geschlossen)
Und dann die tatsache, dass in der vollen zug mit der anwesenheit des pfiff mich der geruch von diesel im innenraum
Also : das rauchen ist die folge der luft falschen , nämlich das, was man den ventile des motors NICHT bis zur turbine.. Und genau hier pfeift..
Problem in der theorie gelöst von mir hehe
Auch xke' kann nicht mehr !
Wenn es eine hülse gebrochen speichel nie 1.5 bar..und dann mit der zeit gebrochen ( wenn das loch oder riss klein sein)
Hier wird eher der pfeife ändert sich nie .. auch wenn vergangene 10tausend km!
Wenn über den klang tänzer auf ein minimum und die pierburg -
Kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass die luft aus dem dekompressor köder aus ? Denn wenn wir uns hauch innen der schlauch geht dekompressor ich spüre die luft, die aus irgendwo.. während, wenn die ich anstrebe wir nichts passiert ! ich erstelle eine leere in den mund ! 
Nicht überschritten wird , der schlauch und der abstand vom konverter-druck ( pierburg), was
nicht geht die turbine , aber quallo geht innerhalb der ansaugkrümmer x dann am ende in der dekompressor...
Vielen dank an alle !