Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 32

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Genaue koma, in der tat zu gehen immo off ohne boot ? möglich, verginare ? stattdessen wird ein p? ez? ein problem: oder f? manuell boot oder ist es eine schnittstelle gibt.

Für? die kontrolle armaturenbrett für die 1098/1198/848, Hyper-und Street nicht ? wegwerf-wie für die anderen. Diese tage sind im urlaub ist und ich nicht hinter meinem PC, mit dem smeno über die steuergeräte. Nach der rückkehr zu mir selbst und zu vertiefen.

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    239
    Ich arbeite gerade an einem ECU gerade heute von einer Street.
    Ich glaube, dass die hemmung Immo und dann der rahmen ist fast die gleiche.
    Das bit ist ähnlich.
    Wenn ? ok, sie aktualisieren

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    149
    genau am ende auch für die kontrolle armaturenbrett bit verschoben wird, und nur dann, wenn rahmen der panigale das problem mit der anzeige ? im rahmen zumindest mache ich das gefühl, dass jemand die macht, und er behauptet, er deaktiviert wird vom rahmen

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Ich würde sagen, dass die dinge sind aufgeteilt in zwei stränge, wobei das thema für die steuergeräte 5.9 und 5 Marelli:

1 - deaktivierung wegfahrsperre, dem armaturenbrett und der SBK 749-999, all-terrain-krane (alle), Sportclassic (alle), Monster (alle)

2 - deaktivierung armaturenbrett SBK 848/1098/1198, Streetfighter (alle), Hypermotard (alle)

Die anderen steuergeräte mit verschiedenen, haben funktionslogiken des ganz anderen, vielleicht können wir analysieren, in anderen beiträgen bestimmte, was sagt ihr?

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    149
    ok, dann hier bleiben wir auf das thema marelli und armaturenbrett, ich mache auch verschiedene tests auch mit Siemens und wenn ich es schaffe ein freund hat sich verändert, die steuerung des multistrada 1200 und gefragt, ob ich das original um ein wenig zu experimentieren dann, wenn jemand freude macht, kann man? auch post ein paar dateien, die

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    239
    ich möchte wiedereröffnung der diskussion:
    jemand kam auf die lösung des bit, um auszuschließen, dass das armaturenbrett (und damit das immo) der kader 848-1098-1198?
    Ich habe einen freund, der will, montiert ein rahmen für den aftermarket und kann mich nicht escludergli kontrolle.
    Ich bin immer dümmer

vielen dank im voraus

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    6
    ich bitte um entschuldigung für die einmischung, wenn hut, sagen auch ich bin ein neuling, und es ist, dass sie sich irren. aber es ist möglich, zu wissen, das bit zu verschieben, wo es im eine 59m? in den verschiedenen post-ich finde nicht erwähnt und nicht in der lage, laden sie keine dateien habe ich nicht die möglichkeit, vergleichen sie die beiden dateien. ich wiederhole, wenn sie bacchettarmi sie auch!!!

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    239
    Einige beispiel-dateien scheint es mir, hat geschrieben, dass nutzer
    M999.
    Wenn du die privilegien, die sie herunterladen und vergleichen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    6
    ok danke

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    191
    jungs öffnen alte diskussion....
    ich versuche herauszufinden, ein wenig wie dieser heilige immo

erste, was ist der unterschied beim schreiben deaktivieren immo oder deaktivieren armaturenbrett???
    wenn ich verstehe, etwas ist, dass die immo ist in das armaturenbrett, und die reihenfolge der code ist dieser:
    ich-schlüssel,dieser sendet den code all antenne, sendet sie auf dem armaturenbrett
    das armaturenbrett senden sie den code an der ecu,wenn er stimmt alles

wenn ich immo off ecu-sie erwartet nicht, dass mehr code dann nicht fragt, dem rahmen und das ganze teil
    wenn getriebe armaturenbrett muss ich immer tun, immo off, weil die rahmenbedingungen auf dem after-market kann nicht senden code

was sagt ihr......gibt es???

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert