aber das programm ecm titanium ? leicht zu finden?
aber das programm ecm titanium ? leicht zu finden?
die anzahl der software hat ?was? das pi? auf dem neuesten stand?es gibt auch zuordnungen gi? bereit?
ich vor einiger zeit kaufte ich mir die dvd und c? auch die version 1.61 2000 ein wenig antiquiert, scheint mir.
weißt du, ob die existiert ein programm statt, dass sie von der konfigurationen als schub-media und mäßiger ,in der sie das steuergerät?
Dann kann ich dir garantieren, dass ecm titanium nicht ? 2000 und nun, du wirst dich verwechselt mit keiner anderen software hab ich von esperiente würde ich dir raten, ihn zumindest die version, die ich habe, machst du deine erfahrungen vergleicht man die datei ori mit was geändert und vielleicht von dort aus beginnt zuordnen, vielleicht kaufst eine karte gemacht, die von einer person ez? esperiente ecm-es gibt zwei versionen, eine ? ecm2001 und die anderen viel besser, und immer mehr? auf dem neuesten stand ? ecm titanium und cmq-software lassen sich die karte automatisch bis heute nicht kenne
ich sehe, wenn ich trovarlo.sai, wenn sie andere programme zum bearbeiten steuergeräte?