Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 45

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zaga1 Visualizza Messaggio
    Nein nein das hähnchen v2 ? eine andere art von gerät unterschiedlich zu ****llo software, die hardware viel mehr? umfassende und professionelle sogar mit mpps sie konnte es riskieren, auf einige autos die scodifica der injektoren während mit hähnchen, 2 nein ..Also ? zeug, das viel mehr? leistungsstark und professionell
    ? leicht zu bedienen? ..ich bin anfänger

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tuningdany Visualizza Messaggio
    ? leicht zu bedienen? ..ich bin anfänger
    Sicher ist, dass ? einfach zu bedienen, du ich muss nur anschließen an den pc das erste mal, wenn sie sich fragen? die treiber zu installieren, wie recht sie werden zusammen mit dem hähnchen v2 später einmal installiert das hähnchen 2 riconoscer? das gerät fgtech installiert und nach der ch? fangen die anwendung des fgtech wählen sie das fahrzeug verfügt über ein men? viel mehr? auch komplett für die arbeit in den tricore-modus? boot oder auf einige ecu muss man schreiben und lesen im boot, aber wir gehen nicht auf schwer, da bist du anfänger also einem anderen planeten ein parkplatz riesigen, ohne gefahr scodificare injektoren und gehe ruhig

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    sorry, aber du sagst, dass du es gelesen id aber versucht, sie zu lesen und sehen, was kommt.....

garret
    Gast
    kommt alle teile für die programmierung als auch die serielle schnittstelle, die in bdm-und jtag -

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    Bei dir nicht funktionieren linie can

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tuningdany Visualizza Messaggio
    aber ? was bei ebay verkauft wird zusammen mit dem kit bdm usw.? oder ? nur eine einfache programmierer obd wie mpps ?
    Hallo tuningdany sie gelöst haben mit mpps das problem der fehler? Wenn sie, wie hast du das gemacht? Oder sie haben sich entschieden, das hähnchen 2?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    Ich habe ein mpps bezahlt haben, wird die schönheit von 13 euro und ist eine bombe!! Gemacht dutzende von autos ohne probleme!!

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von abberello Visualizza Messaggio
    Ich habe ein mpps bezahlt haben, wird die schönheit von 13 euro und ist eine bombe!! Gemacht dutzende von autos ohne probleme!!
    Ja, aber ? soko frage von glück, cone sind die dinge jedenfalls besser für dich :-)

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    135
    Der hahn v2 geht sehr gut, aber auch ein mpps ok, siehe die verschiedenen versionen 10 boxate sind ok. kein problem via obd-k, can

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    Aber hat jemand gi? gehört oder versucht die version mpps v16?

Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert