Allerdings habe ich gefunden parameter 0% zu schließen, aber es war abbastaza funktionsfähig und sauber auf eine 1,9 jtd
Allerdings habe ich gefunden parameter 0% zu schließen, aber es war abbastaza funktionsfähig und sauber auf eine 1,9 jtd
Sorry, aber wenn ? gelöscht von der karte und geschlossen von einem blatt, das stört sie wollen, gebe dir jetzt?
Ich würde von einer anderen seite z. b. der turbolader. Fragen sie den kunden, ob er unfällen auf der vorderseite stark genug, um
entsprechend aer tatsache, drehen sie die mutter des turbo.
Ich AGR nicht funktioniert? blick auf debimetro mir passiert war-auf ein und demselben motor diagnose keine fehler und die werte scheinbar korrekt waren versucht, die debimetro einem anderen car und das problem war weg
Ungezügelte leidenschaft für alles, was einen motor hat, hat verbrennungsmotoren:)
Aber vorsicht hat mit dem debimetro ein anderes auto da? wenn sie versuchen es, eine mit weniger ps droht ein loch im wasser, die debimetri so konfiguriert sind, dass die steuereinheit abhängig von der leistung liefert.
kontrolle agr oft gesperrt
auch der kollektor asp überprüft werden muss,
oft beschädigt
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 22-08-2013 den 20:15
auseinander zu bauen und zu sehen, ob er linien
Ich weiß nicht, ob das problem wurde behoben, aber die erfahrung hatte sie auf einer großen zeitpunkt musste ich ersetzen, die ganze gruppe egr.
Häufiges problem auf 1.3 MTJ schließen, agr-problem behoben, definitiv