der punkt 85cv hat turbine nicht variabel, zum? wie auch immer der druck ? verwaltet wird elektronisch über pierburg.
Aber 8 1.3 75 ps haben ein anderes system auch warum? nicht zentriert nichts mit edc15 daher wichtig, dass ihr wisst nun, dass über die karte können sie stellen sie den druck der turbo und die meisten im forum existieren, um uns zu helfen, das eine mit dem anderen finch? wir können zumindest ich spreche für mich ;-)
sicher, und das ist der geist...das ke ich wollte nur sagen, zu wissen, was die 1.3, zum beispiel, und feste, und ich kann nicht anheben ich überzeugt, ke anke punkt jtd es so..trotzdem danke![]()
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
1,9 80Cv machte ich einen schönen po und alle fliegen und sprechen sie mit dem auto, mit einem durchschnitt von 180,000 Km nichts formular dient nur zu tun, rauch
Viele denken, dass sie mehr rauchen, mehr gehen stark
ich wollte, wieder neu die frage geantwortet hat, zaga ke und wurde gebannt und ich mich nicht traue... auf den punkt kann man elektronisch gesteuerten druck, auch wenn die turbine und feste?
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
Sie jemals versucht haben, nehmen sie die karte turbo erhöhen und dann in der diagnose zu überprüfen ?