Seite 3 von 17 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 161

Diskussion: Kess v2-ja oder nein?

Anzeige-Hybrid

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ionen Visualizza Messaggio
    Und sie sagen wenig ? Wahr wäre, wäre eine boiata verrückt !
    Mir scheint nicht als cos? oder zumindest wissen, wie sie ohne nichts zu ersetzen ****cisco-hardware.
    Ich auf MEINEM rechner avr? die tatsache, 100 schriften zu verschiedenen tests mit einem alten cmd ein, und ein mpps, in diesem fall würden die ausgaben war ein wenig hoch...
    Jemand pu? bestätigen ???
    im moment nur allarmismi, weil die ktag jemand gesagt, dass sich der vorgang nach 50 schrift dann ersetzen könne, dass er den prozessor und alles ging wieder zur normalität", auch wenn ich bis heute nicht, was ich davon gesehen gesperrt hinsichtlich der kess dagegen habe genau feedback also im moment lasse ich die stimme flur wer pflicht.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Ross
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    - Was mich betrifft, ich habe persönlich gesehen 2 (ktag) gesperrt. Neben uns? einen weiteren schaden ? war der nicht zu ersetzen ist der prozessor warum? die platte mutter war voller harz, welches beim ausbau beschädigt hat einige komponenten. Das sind die fakten, mit denen sie ? liberissimi zu glauben oder nicht.
    Geduld ist die tugend der starke, aber was passiert, wenn diese die vergebung?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich sage nur, dass uns und unsere kunden ist bis jetzt noch nicht passiert und außerdem wir haben nie auto harz auf dem prozessor, so entnehme ich, dass der ableitung anders und kann es auch nicht sein, ein modell, das hängt unser.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dom86
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199
    abend an alle, aber cm kann man das kaufen ihr produkt ? ich oder besuchen sie den online-shop, sondern nn häkchen nichts helft mir ich bin verrückt x kaufen kess v2-klon, zuverlässig

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dom86 Visualizza Messaggio
    abend an alle, aber cm kann man das kaufen ihr produkt ? ich oder besuchen sie den online-shop, sondern nn häkchen nichts helft mir ich bin verrückt x kaufen kess v2-klon, zuverlässig
    hinterlassen sie ihre telefonnummer, indem sie auf den unten die taste "kontakt" schreiben, auch, was sie interessiert

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ross Visualizza Messaggio
    - Was mich betrifft, ich habe persönlich gesehen 2 (ktag) gesperrt. Neben uns? einen weiteren schaden ? war der nicht zu ersetzen ist der prozessor warum? die platte mutter war voller harz, welches beim ausbau beschädigt hat einige komponenten. Das sind die fakten, mit denen sie ? liberissimi zu glauben oder nicht.
    Und KESS V2 gesperrt hast du gesehen direkt ?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    Meine rede war nicht in bezug auf die verkauften produkte von ihnen, absolut. Ich habe einfach erzählt uns? ich sah auf ähnliche geräte.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    Für die Kess ich nicht persönlich gesehen, aber ich ? wurde erzählt von einer vertrauensperson.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    89
    wenn sie nach 50 schriften stürzt mein kess v2...will sagen, dass ich gutes geld

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    23
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von darksoulbreaker Visualizza Messaggio
    wenn sie nach 50 schriften stürzt mein kess v2...will sagen, dass ich gutes geld
    ahahhahahahah zitat!

Seite 3 von 17 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert